Ausgewählter Beitrag

Naturdonnerstag - DND#51 - Balkonimpressionen

Größer bitte aufs Foto klicken

Ja heute gibt es meine Impressionen vom Balkon wie die Überschrift schon ankündigt!
Besonders in dieser Jahreszeit ist der Balkon immer ein voller Genuss für mich, da auch die Temperaturen noch passen!
Ich freue mich über jedes Blümchen was zu blühen beginnt. Heute auch in diesem Jahr meine Rose - schade das ich den Duft nicht mitschicken kann!


Hier war sie noch in Knospe - dafür duftete der Flieder vorm Balkon 







Jetzt blühen auch inzwischen alle drei Clematis - Waldreben  "Ville de Lyon" purpur -pink,  "Pillu" pink-weiss, "Miss Bateman" weiss







Süße geniesst ebenfalls oft ein Sonnenbad





Mein Regenbogenkristall, Traumfänger  - Teelichte in Gläsern vervollständigen die Gemütlichkeit 



















Ich wünsche Euch schöne Tage und ein schönes Wochenende :-)
Ich habe heute schon frei - und kann schon geniessen ....




Verlinkt bei Elke



Liz 20.05.2022, 10.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Morgentau

Wow, so schön haben es manche in ihrem Garten nicht, wie du auf deinem Balkon, liebe Liz!!!!

Ganz liebe Grüße
Andrea :freund:

vom 30.05.2022, 10.05
Antwort von Liz:

Ist auch mein kleiner Garten - habe sogar Erdbeeren im Balkonkasten ;-) LG
2. von Helga

Wow, da würde ich mich gern zu dir und deiner Süßen :herz: auf den Balkon setzen liebe Liz.Hab ein schönes und erholsames Wochenende,
mit liebem Gruß
Helga
Hier klicken
Meine Margaritenwiese vor dem Haus.

vom 28.05.2022, 12.52
1. von Elke

Das sieht aber auch wirklich schön aus auf deinem Balkon! Da lässt es sich aushalten. Und den Duft - den denken wir uns, liebe Liz. Glücklicherweise haben wir ja alle etwas Erfahrung mit Blumen, und können uns das wirklich gut vorstellen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüße – Elke :freund:

vom 20.05.2022, 19.44
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug
Was Ihr schreibt :-)
Karin Lissi Obendorfer:
Liebe Liz, dein Katzenkind streckt ihr Köpfc
...mehr
Rosi:
so schön sattgrün allesda hatte der Regen d
...mehr
Rosi:
autschdas sieht ja heftig aus ich kann mir vo
...mehr
Su:
Liebe Liz.Ich kenne dieses Gefühl. Ich hasse
...mehr
czoczo:
Liebe Liz,auf ein Nieselregen habe ich gewart
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 447
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1611
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 1301