Ausgewählter Beitrag

T - Tor in die neue Woche#151


Größer bitte aufs Foto klicken


Auf die Schnelle die Woche durch die Stadt und endlich mal ein Foto näher machen können, was ich sonst höchstens mal vor der roten Ampel fotografieren kann - so wie letztes Jahr im September. Da fällt mir jetzt erst auf - das da die Zeit wegen Corona stehen geblieben war - noch die Ostereier im Fenster ;-)


Jetzt sind die Blätter schon abgefallen. Ein Sushi Lokal, ein Friseure und ein Schuhgeschäft mit handgearbeiteten Schuhen gehören zu dieser Bielefelder Adresse in Stadtmitte. Und wie ich sehen konnte geht es durch das Tor - bzw. die Tore zu einer Sitzgruppe im Hinterhof. Ich schätze mal sie gehört zum Sushi Lokal?!



Hier jetzt das Foto vom letzten Jahr - ich kann den Beitrag nicht mehr finden ;-)



Einen entspannten Sonntag :-)

Verlinkt mit Novas




Liz 21.11.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Rosi

ein schönes Tor
und klasse der Vergleich der beiden Bilder

liebe Grüße
Rosi

vom 22.11.2021, 22.20
5. von Klärchen

Egal, von welchem Jahr, es ist ein schönes Tor und auch sehr einladend mystisches macht ja auch neugierig, jedenfalls mich!
Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen :moin:

vom 21.11.2021, 18.59
4. von Kirsi

Die Wandmalerei finde ich auch sehr interessant, besser als manches was so gar keinen Sinn hat. Ob es mich dabei in ein Restaurant ziehen würde ...
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Kirsi

vom 21.11.2021, 13.18
3. von Nova

Klasse den Vergleich zu sehen, schon allein weil beim Foto vom letzten Jahr ein Flügel geschlossen ist. Hat was und ein klasse T. Die Wandmalerei ist ja nicht schlecht gemacht, allerdings etwas gruselig mit dem Motiv. Zumindest kommt es mir so vor.

Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

Hab noch einen entspannten sowie schönen Sonntag und liebe Grüssle zugeschickt

Nova :blume:

vom 21.11.2021, 09.38
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Liz,
man kann vieles darin sehen in der Wandmalerei oder rein gar nichts,
das ist jedem selbst überlassen. Ich selbst finde die "Gemälde" nicht schön.
Das Foto mit den Ostereiern ist sehr lustig, bei uns im Garten findet man auch
immer noch das eine oder andere in einem Baum hängen...
Sei herzlich gegrüßt in deinen Sonntag, Karin Lissi

vom 21.11.2021, 09.27
1. von Elke (Mainzauber)

Hm! Ein außerordentlich interessantes Wandbild. Ich weiß nur noch nicht so recht, was es darstellen soll. Es lässt Raum für viele Interpretationen. - Ich bin neulich auch an einem Strauch vorbeigekommen, an dem noch die Ostereier hingen :)
Liebe Grüße und noch einen angenehmen Abend und einen schönen Sonntag.
Elke


vom 20.11.2021, 17.15
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne
Was Ihr schreibt :-)
Karin Lissi Obendorfer:
Liebe Liz, dein Katzenkind streckt ihr Köpfc
...mehr
Rosi:
so schön sattgrün allesda hatte der Regen d
...mehr
Rosi:
autschdas sieht ja heftig aus ich kann mir vo
...mehr
Su:
Liebe Liz.Ich kenne dieses Gefühl. Ich hasse
...mehr
czoczo:
Liebe Liz,auf ein Nieselregen habe ich gewart
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 447
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1611
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 1302