Ausgewählter Beitrag

Tor in die neue Woche#124


Für das Tor in die neue Woche hier Fotos von meinem ersten Tagesausflug mit meiner Klientengruppe von meiner früheren Arbeitsstelle.
Hier eine Tür in der Mauer die sich im Wasser spiegelt. 


Die Fotos kommen aus dem ZOOM in Gelsenkirchen von 2006. Wir waren damals alle so begeistert als der erste Teil " Alaska" eröffnete und ich war begeistert von einigen Fotos da ich auch noch nicht so lange meinem Hobby Fotografieren folgte und so glücklich war über einige Schnappschüsse. Besonders das folgende Foto war ein Highlight an dem Tag.



Ich sortiere momentan so nach und nach die alten externen Festplatten - da kommt mir so manches Foto wieder in den Blick was ich schon vergessen hatte.



Noch eine Tür - hier das alte Fahrzeug mit dem Einstieg, was zur Dekoration geparkt war ;-) 
Einen schönen Sonntag zu Euch! 


Verlinkt mit Nova`s




Liz 31.01.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Klärchen

Das macht immer Spass in den Archiven zu stöbern. Ich habe auch so viele Fotos, da wusste ich noch nicht , das ich an diesen Aktionen teilnehme und habe so viel fotografiert an Türen und Toren. Ich stelle sie hier nun auch ein. Die Spiegelung im Wasser finde ich schön, aber auch den Eisbären!
Liebe Grüsse und passe auf Dich auf, Klärchen :moin:

vom 31.01.2021, 21.09
3. von Sieghild

Das ist ja eine schöne Idee mal etwas zu zeigen, woran man sonst drüber hingeht .Toller Einblick
oder auch Durchblick. Es grüßt dich herzlich, Sieghild

vom 31.01.2021, 20.05
2. von Nova

Das ist auch wirklich ein Highlight...ein toller Schnappschuss, aber auch das Foto mit dem T. Wie zufrieden der Eisbär da schaut, herrlich? Die Tiere werden sich sicherlich auch wieder freuen wenn sie irgendwann wieder Besucher empfangen können; vor allem so wichtig für alle Tierparks und Zoos.

Klasse auch dein zweites T von heute, da spielt sofort meine Fantasie mit was man mit einem so altem Bus machen könnte^^

Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse rübergeschickt

Nova

vom 31.01.2021, 09.49
1. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Liz,
herrliche Fotos hast Du eingestellt, zwei verschiedene Tore
die eine schöne und geheimnisvolle Welt mit uns teilen. Es ist
immer etwas Besonderes in Deine Bilder und Gedanken einzutauchen.
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 31.01.2021, 07.53
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus
Was Ihr schreibt :-)
Karin Lissi Obendorfer:
Liebe Liz, dein Katzenkind streckt ihr Köpfc
...mehr
Rosi:
so schön sattgrün allesda hatte der Regen d
...mehr
Rosi:
autschdas sieht ja heftig aus ich kann mir vo
...mehr
Su:
Liebe Liz.Ich kenne dieses Gefühl. Ich hasse
...mehr
czoczo:
Liebe Liz,auf ein Nieselregen habe ich gewart
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 447
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1611
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 1303