Ausgewählter Beitrag

Tor in die neue Woche#127


Größer bitte aufs Bild klicken

Auf dem Weg gestern zum Obersee - ich wollte etwas Sonne  tanken und schauen was der Frühling schon an Kraft bekommt!


Gestern war es am Mittag am Obersee schon recht voll auf den Wegen - aber es ist auch einfach herrlich - 17 Grad und die Natur erwacht. Der See hat noch teilweise Eis - das wird  aber sicher jetzt auch schnell schmelzen.







Auf dem Rückweg an einem Randstreifen in der Stadt - so unscheinbar und im Detail dann so schön. Die Menschen bleiben auch stehen als sie mich fotografieren sahen, während sie ansonsten achtlos vorbei liefen. 



Fast unglaublich - während vor 3 Tagen noch Eis und Schnee dominierten heute T- Shirt Wetter.
Und die Bienen überschlagen sich fast vor Begeisterung.



Die Sonne lacht schon wieder vom blauen Himmel. Ich muss nachher noch zu einem Termin und was erledigen und werde es mit einem Spaziergang kombinieren :-)
Habt einen sonnigen und schönen Sonntag!

Verlinkt mit Nova`s          




Liz 21.02.2021, 09.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Karin Lissi Obendorfer

Einen frohlockenden Frühling hast du bildlich und
wörtlich eingesetzt liebe Liz,
das tat sehr gut für die Psyche, danke.
Die Natur möchte auch mit aller Macht ausbrechen aus ihrem
Winterschlat, überall recken sich die Köpfchen vieler Planzen
schon zaghaft aus dem kalten Boden der Sonne entgegen.
Genießen wir diese Stunden, denn ab Freitag soll es ja wieder
regnen.
Sei lieb gegrüßt in Deinen Tag, Karin Lissi

vom 22.02.2021, 07.30
4. von Nova

Sogar noch auch mit der Bahn erwischt...das ist ja klasse und da hast du genau richitig entschieden dort die Sonne zu tanken. Was für ein herrlicher Spaziergang und dann noch dieser wundervolle "Teppich". Kann man nicht verstehen wenn Menschen so achtlos an sowas vorbei laufen, gell^^

Ganz toll, und nicht nur danke fürs T sondern auch dass du uns so mitgenommen hast. Freue ich mich drüber und wünsche dir noch einen hoffentlich entspannten Wochenstart.

Liebe Grüssle

Nova

vom 22.02.2021, 05.30
3. von Gedankenkruemel

Herrliche Fotos liebe Liz,

Soweit ist es leider bei uns noch nicht.
Übrigens die Brücke mit der Bahn dachte ich eine Sekunde
es wäre hier :)

Herzliche Grüsse und hab einen angenehmen Wochenstart.
Elke

vom 21.02.2021, 14.48
2. von Regula Bartholdi

Oh, ich freue mich auf den Frühling. Vielleicht geht ja die Tür wieder zu und der Winter kommt zurück, aber immerhin haben wir jetzt einen ersten Schluck davon bekommen. Es ist so schön! Liebe Grüsse zu dir. Regula

vom 21.02.2021, 13.10
1. von Dies und Das

Eine interessante Durchfahrt, seht nach mehrmaliger Erweiterung aus.
Bei euch hat der Frühling die "Startlöcher" schon verlassen, auch wenn sich der See noch mit einer Eisschicht bedeckt hält. Eine sonnigbunte Woche,
Luis

vom 21.02.2021, 11.05
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern
Was Ihr schreibt :-)
Tamara:
Liebe Liz,gute Besserung von Herzen wünsch i
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Liz!Es gibt noch Eiswagen? Oh, ich habe
...mehr
Pia:
Ich glaube ich habe noch nie Spagettieis gege
...mehr
Heidi R.:
Ein schöner Blick zum 'Frühlingshimmel
...mehr
Nova:
Das ist heftig und nicht gerade eine schö
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 190
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 599
ø pro Eintrag: 3,2
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 202