Ausgewählter Beitrag

Tor in die neue Woche#117

Größer bitte aufs Bild klicken


Wenn Weihnachtsmärkte fehlen und Adventsfeeling zu bekommen dieses Jahr etwas schwierig ist, dann leben wir eben von den Erinnerungen. :-)
Daher hier Fotos von einem schönen Tag mit Klienten zum Charles Dickens Festival in Blomberg.




Einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich Euch!


Verlinkt mit Nova`s



Liz 13.12.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Rosi

hach wunderschön
was für schöne Tore da zu entdecken sind
und sie tollen alten Kleider

noch eine schöne Adventszeit

Rosi

vom 15.12.2020, 23.48
4. von Elke

Das sieht schön aus, liebe Liz. Mit Interesse habe ich die Inschrift über dem Tor gelesen. Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie sehr sich Sprache und Schrift im Lauf der Jahrhunderte doch verändert haben. Ich glaube, wir hätten es schon schwer, uns mit Menschen aus dem 16. Jahrhundert zu unterhalten.
Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntagabend und 3. Advent.
Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

vom 13.12.2020, 16.13
3. von Sieghild

Herzlichen Dank für deinen Besuch .Dein Tor ist zauberhaft man meint ,dass es sich gleich öffnet
und eine Schar Elfen herausflattern wird. Und dann dieser interessante Marktplatz ist wirklich eine Augenweide.
Eine besinnliche Adventszeit wünscht dir Sieghild

vom 13.12.2020, 12.13
2. von riitta k

Liebe Liz,

Die grün gewölbte Tür ist natürlich wunderschön, aber die Bilder vom Dickens Festival sind absolut entzückend. Tolle Veranstaltung mit Kostümen und allem. Vielen Dank für das Teilen deiner Erinnerungen. Glücklicher dritter Advent. Mit lieben Grüssen, riitta

vom 13.12.2020, 10.20
1. von Nova

Ja, wir leben in diesem Jahr wohl alle mit den Erinnerungen, aber vielleicht auch mal gut damit manche Menschen die so viele Dinge gar nicht mehr wahrnehmen weil sie es als selbstverständlich ansehen ans Nachdenken kommen ;-)

Schönes T und die Erinnerungen sind klasse. Solche Fiestas sind immer was besonderes wenn sie mit Kostümen begleitet werden. Wobei ich finde auch in der jetzigen Zeit hätte man das T ein wenig schmücken können. Gedanklich stelle ich es mir mit Lichtern und Sternen doch noch schöner vor.

Danke dir vielmals dass du mit diesem Post mit dabei bist und freue mich darüber.

Wünsche dir noch einen kuscheligen dritten Advent und schicke liebe Grüsse rüber

N?va

vom 13.12.2020, 09.55
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr - die Yankee Candle
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichenLieblingesind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder,Surprise Snowfall,Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen;
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto
Was Ihr schreibt :-)
Arun Goyal:
Wow ! Beautiful nature scenes, It would be my
...mehr
Karin Lissi Obendorfer:
Einen frohlockenden Frühling hast du bildlic
...mehr
Nova:
Sogar noch auch mit der Bahn erwischt...das i
...mehr
Gedankenkruemel:
Herrliche Fotos liebe Liz,Soweit ist es leide
...mehr
Arti:
Hallo Liz,ja Zoobesuche und Tierparks vermiss
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 165
ø pro Tag: 1,1
Kommentare: 491
ø pro Eintrag: 3
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 155