Ausgewählter Beitrag

Natur Donnerstag N° #32/2021

Größer bitte aufs Foto klicken


Die Woche herrschte bei uns eher trübes Wetter - also war ich kaum unterwegs! Aber etwas Farbe kann ich doch zum DND noch beitragen.












Meistens ist Sommer für mich leider entweder zu heiss, (mit Wechseljahr - Schwitzen) noch schlimmer oder wie bei uns sonst trübe. Und momentan haben mich die Mücken auch mal wieder gequält .... 


Verlinkt bei Elke




Liz 22.07.2021, 10.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von kalle

Hallo Liz,
noch so ein schönes Pfauenauge. Bin gespannt, wann ich eines am Schmetterlingsstrauch sehe, liebe Grüße Kalle

vom 25.07.2021, 10.58
6. von Pia

Endlich konnte ich diese Woche auch einen Schmetterling fotografieren und ich hatte die Enkelin dabei und wir beide haben uns gefreut. Diesen Sommer finde ich ganz schön abwechslungsreich und freue mich an den schönen Tagen.
L G Pia

vom 24.07.2021, 13.48
5. von Ocean

Liebe Liz,

wunderschöne Bilder ...das Pfauenauge begeistert mich besonders :) die Natur in voller Blüte ...das liebe ich so sehr am Sommer.

Ich wünsche dir ein nicht zu heißes, schönes Wochenende ohne sirrende Plagegeister.

Liebe Grüße,
Ocean

vom 23.07.2021, 14.39
4. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Liz,
mir ergeht es im Sommer wie Dir, die Hitze vertrage ich
ganz und gar nicht, dennoch muss man da leider durch.
Deine Fotos sind wieder eine Augenweide.
Sende Dir liebe Sommrgrüße in Deinen Tag, Karin Lissi

vom 23.07.2021, 09.23
3. von Tamara

Hallo Liz,
danke für Deinen Besuch, da komm ich doch gleich einen Gegenbesuch starten. Die Schmetterlinge und Krabbeltiere sind toll, aber die Hortensie ist ein Traum. Steht sie in Deinem Garten? Ich habe gerade meine Begeisterung für Berghortensien entdeckt...
Mücken und andere Stechviecher lieben mich auch, vorgestern hatte ich auch noch zusätzlich eine Zecke im Rettungsring...

Liebe Grüße
Tamara

vom 22.07.2021, 18.38
2. von Jutta

Liebe Liz,

bei sind sie jetzt also auch die wunderschönen Schmetterling. Toll hast Du das Tagpfauenauge eingefangen und die Blümchen schauen auch wunderbar aus.

Liebe Grüße
Jutta

vom 22.07.2021, 17.30
1. von Elke

Ach Gott - ja, der Sommer hat es manchmal in sich. Ich kann es dir nachfühlen, vor allem die Hitze und die Stechmücken. Was die Hitze betrifft, geht im Moment, aber zerstochen bin ich durch die viele Arbeit im Garten überall.
Danke fürs Mitmachen beim Naturdonnerstag, liebe Liz.
Herzliche Grüße - Elke

vom 22.07.2021, 13.24
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug
Was Ihr schreibt :-)
Dies und Das:
....da ist bestimmt kein Vorbeikommen ;-( -
...mehr
Helga:
Liebe Liz, ich bin von den Fotos begeistert.
...mehr
Karin Lissi Obendorfer:
Liebe Liz,Faszination pur sind deine Fotos. F
...mehr
Nova:
Huiiii....und was für ein tolles T. Das ist
...mehr
Nova:
Ahhh...in den Cuevas del Drach sind sie gewes
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 276
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 937
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 390