Ausgewählter Beitrag

Tor in die neue Woche#135

Eine Erinnerung von der ich momentan eher zehre!


Größer bitte auf das Foto klicken


Die Trinkkurhalle in Boltenhagen an der Ostsee - das war eine sehr schöne Ferienfreizeit mit Klienten als dieses Foto entstanden ist. Mir gehen ja ansonsten momentan die aktuellen Türen aus, da man ja nirgendwo hin kommt.


Aber etwas Bezauberndes noch von heute Morgen - kurz nach dem Aufstehen konnte ich meinen kleinen Freund mal wieder mit der Kamera einfangen. Da muss ich mich sehr vorsichtig hinterm Fenster bewegen, damit mich mein Eichhörnchen nicht entdeckt. ;-)  

Es macht so viel Freude es zu beobachten wie es auf meinem Balkon herum flitzt und Futter sucht. Da geht mir immer direkt das Herz ganz weit auf 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen ersten Maisonntag!

  

Lerne von der Geschwindigkeit der Natur
ihr Geheimnis ist Geduld.
~ Ralph Waldo Emerson 

Verlinkt mit Nova`s




Liz 02.05.2021, 09.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Nova

:herz: :herz: :herz: , mein Gott, was geht mir das Herz auf. Was für eine bezaubernde Aufnahme und ich freue mich sowas für dich dass dieses Kerlchen dich immer mal wieder besucht. Ich glaube da hätte ich schon ein paar Erdnüsse in Schale geholt und würde sie auslegen ;-)

Nun aber auch zum T was schön aussieht. Das sind dann die Momente wo man sich gerne zurück erinnert und darin schwelgen kann, gell.

Danke dir vielmals dafür und dass du damit dabei bist.

Wünsche dir einen hoffentlich entspannten Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

Nova :blume:

vom 03.05.2021, 06.02
2. von // Heidrun

Guten Abend, liebe Liz. Ich hinke gnadenlos mit dem Kommentaren hinterher... geht nicht anders. Ein paar nette Worte möchte ich dennoch gerne zu einer kleinen Blogrunde dalassen.

...diese Trinkkurhalle mutet entnommen, wie aus einer längst vergangenen Zeit an. Toll, dass Du dieses Gebäude fotografiert hast und es hier teilst.

Das Zitat im vorigen Post ist sagenhaft. Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Es ist tatsächlich Mangelware auf Leute mit guten Benehmen, Höflichkeit und ohne Egoismus zu treffen. Mir scheint die Welt enger und vor allem kälter zu werden. Bin ich inzwischen ein Fossil, dass ich darauf poche? Einerseits wird versucht eine gewisse Netiquette hoch zu halten, doch im realen Leben mangelt es dagegen. Wenn wir dann doch auf nette Zeitgenossen treffen, sind wir gehighleitet für den Tag.

Frühlingsfrohe Grüße zum Sonntag
von Heidrun

vom 02.05.2021, 19.29
1. von Dies und Das

...solange keine "Trinkerhallen" öffentlich angeboten werden, kann´s nur "xund" sein ;-)
Einen schönen Start in einen wonnigen Mai,
Luis

vom 02.05.2021, 13.32
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus
Was Ihr schreibt :-)
Anne Seltmann:
Oooooooh immer diese Gemeinheiten...immer bek
...mehr
Christa Jäger:
Jetzt kann ich hier bei dir noch mal ein weni
...mehr
Gedankenkruemel:
Liebe Liz,Oooch ich möchte auch ein Stück v
...mehr
Lina:
Moin,so ein stück Erdbeertorte wäre nun gen
...mehr
Jutta:
Das erste Bild ist ja gemein, liebe Liz. Bei
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 209
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 678
ø pro Eintrag: 3,2
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 229