Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Herz

Montagsherz #34


Ich liebe meinen Balkon - wenn auch mitten in der Stadt und zur Stoßzeit laut durch den Verkehr, freue ich mich trotzdem am Blümchen, Bienen und Deko!  Katze liegt fast den ganzen Tag draußen ;-) 
Eine kleine Ecke für die Naturgeister  mit Glitzer, Ranken und dem Herzchen - "Manusch" der Gruß an die Naturgeister und ein Stück Wohnzimmererweiterung.
...weiterlesen

Liz 19.07.2021, 16.29 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #33

Als ich nach dem Lockdown das erste Mal wieder im Gartencenter war. Fand ich so süß und ich freute mich als ich das Herzchen fand ;-)





Liz 05.07.2021, 09.13 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Montagsherz #32








Liz 07.06.2021, 01.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Montagsherz #31




Eine schöne 3. Maiwoche :-)



Liz 17.05.2021, 00.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Montagsherz #30






Beitrag enthält unbezahlte Werbung durch Namensnennung




Liz 10.05.2021, 00.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Montagsherz #29


Etwas spät heute mit dem Montagsherz. Aber es ging heute morgen früh los mit Arbeit und bin jetzt erst mit der Herumrödelei  fertig ;-)

Habe einen neuen Brunnen für den Balkon mit der Post bekommen, der Andere hatte seinen Geist aufgegeben. Pappe über Pappe und Styropor ... was es da dann immer alles zu entsorgen gibt. Da war dann auch noch Einiges zu Pflanzen und Umzutopfen - der Topf für die Rose war zu klein.
Aber sehr kühl ist es heute - ich bin so richtig durchgefroren.




Wenn ich Klienten*Innen zu Ärzten begleite muss ich momentan ja oft im Auto warte. Dann nehme ich mir meistens ein Buch oder den Kindle mit - dabei dann heute im kleinen Büchlein diese Herzen entdeckt. Ich wünsche Euch eine schöne erste Maiwoche :-)




Liz 03.05.2021, 18.27 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #28

Heute nochmals ein Herz auf einer Lieblingstasse, die jetzt leider zerbrochen ist und nur noch halbherzig meinen Balkon ziert ;-)



Da war ich sehr traurig, daher musste sie zumindest in den Blumentopf ;-)



Und Übrigens - Kaffee ist immer wichtig aber besonders am Montagmorgen - Habt einen schönen Wochenanfang ;-)

 





Liz 26.04.2021, 09.31 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Montagsherz #27

Heute wieder dabei und Kaffee - eines meiner Lieblingsgetränke!



Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert.

~Mong-Dsi~


Dem entsprechend liebe ich es auch immer nach Kaffeepötten Ausschau zu halten. In diesem Fall meine Einhorntasse und Herzchen sind auch mit dabei :-)
Habt einen schönen Wochenstart!



Liz 19.04.2021, 08.29 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #26

Auf der Suche nach dem Montagsherz heute morgen im Bad gelandet ;-)



Bei sonnigem Wetter heute - Beginn des Vor-Ostern - Einkaufsmarathon  mit Klienten*Innen.
Hoffentlich haben wir Glück und es ist nicht ganz so voll!
Kommt gut und mit Herz durch die Woche :-)


Liz 29.03.2021, 09.55 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #25

Mit Vorfreude auf den Sommer - ein verschließbares Recyclingglas als Schutz gegen die Insekten ;-)


Größer bitte aufs Bild klicken




Liz 22.03.2021, 00.00 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz
Was Ihr schreibt :-)
Haag Lieselotte:
Liebe Liz,die Geschehnisse der vergangenen Ta
...mehr
Pia:
Endlich konnte ich diese Woche auch einen Sch
...mehr
Christa J├Ąger:
Liebe Liz,als ich die Zeilen auf dem Foto sin
...mehr
Ellen:
Das ist wirklich ein gutes Zitat. Ich bin auc
...mehr
Karin Lissi Obendorfer:
Liebe Liz,ein passendes Foto zu den bemerkens
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 245
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 820
ø pro Eintrag: 3,3
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 303