Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #58


Bei uns gab es in der gesamten Stadt an fünf Tagen - Mittwoch bis gestern (Sonntag) den Leinewebermarkt. 


Leider etwas sehr kühles und wechselndes Wetter. Ich war mit Nachbarin mit dem Bus in der Stadt am Samstag. Obwohl wir zwei Mal recht nass geworden sind, war es auch schön mal wieder bummeln zu gehen. War am Mittag auch noch nicht so voll - Nachbarin war Freitagabend schon dort - da muss es krass voll gewesen sein!



Kommt gut in den Montag und habt eine schöne Woche. Auf Facebook hier noch mehr Fotos :-)



Liz 30.05.2022, 08.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

Man merkt, dass die Leute wieder feiern wollen. Wenn ich mit Maske einkaufen gehe, bin ich schon fast ein Alien. Solche Ansammlungen meide ich lieber noch.
Herzliche Grüße - Elke

vom 30.05.2022, 17.34
Antwort von Liz:

Ich bin aber auch noch vorsichtig und KlientenInnen und ich tragen beim Einkaufen auch immer noch Masken. Bis jetzt hat uns auch noch Niemand doof angemacht! Der Abstand auf dem Leinewebermarkt - dazu im Freien war gewährleistet - am Wurststand und beim Kaffee haben wir unsere Masken getragen.
Aber ich merke auch bei uns das es weniger Menschen mit Maske werden. 

2. von Diamantin

Leckere Herzen.

Viele Grüße Anett

vom 30.05.2022, 14.04
1. von Kirsi

Ja so einen Bummel über den Rummel das ist eine feine Sache. Ich habe aber auch mehr Spaß wenn es nicht so brechend voll ist.
Guten Wochenstart und liebe Grüße
Kirsi

vom 30.05.2022, 09.51
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern
Was Ihr schreibt :-)
Karin Lissi Obendorfer:
Liebe Liz, dein Katzenkind streckt ihr Köpfc
...mehr
Rosi:
so schön sattgrün allesda hatte der Regen d
...mehr
Rosi:
autschdas sieht ja heftig aus ich kann mir vo
...mehr
Su:
Liebe Liz.Ich kenne dieses Gefühl. Ich hasse
...mehr
czoczo:
Liebe Liz,auf ein Nieselregen habe ich gewart
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 447
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1611
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 1272