Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Im Wandel der Zeit 2022

Im Wandel der Zeit Oktober 2022

Größer bitte aufs Foto klicken

Hätte es fast vergessen. Dann bei Sonnenschein heute los, aber als ich ankam hatte sich der Himmel schon wieder zugezogen. Aber jetzt ist es herbstlich.
Hier noch ein Blick kurz bevor ich an der Stelle fürs Motiv angekommen bin :-) 






Liz 24.10.2022, 16.26 | (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Im Wandel der Zeit September 2022



Größer bitte aufs Foto klicken


So tiefblau waren Himmel und Wasser in der letzten Woche. Noch nicht so herbstlich - wenn man genau hinschaut sieht man den niedrigen Wasserstand am gegenüberliegenden Ufer.




Liz 02.09.2022, 10.24 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Im Wandel der Zeit August 2022

Größer bitte aufs Foto klicken

Alles grün, sogar das Wasser. Hier ist es nicht so trocken wie sonst an vielen Orten ;-) Aber der Wasserstand ist niedrig.



Liz 10.08.2022, 19.47 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Im Wandel der Zeit Juli 2022

Größer bitte aufs Foto klicken


Dein Text dahinter!




Liz 10.07.2022, 14.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Im Wandel der Zeit Juni 2022


Größer bitte aufs Foto klicken





Liz 14.06.2022, 15.49 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Im Wandel der Zeit Mai 2022


Größer bitte aufs Foto klicken


Jetzt ist es aber so was von grün geworden!



Liz 12.05.2022, 21.03 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Im Wandel der Zeit -April2022

Größer bitte aufs Foto klicken


Habe heute nicht so ganz die gewohnte Perspektive getroffen ;-)
Erste zarte Blätter an den Bäumen sind hier zwar nicht so gut zu erkennen - aber es wird grün 
...weiterlesen

Liz 12.04.2022, 23.06 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Im Wandel der Zeit - März2022

Größer bitte aufs Foto klicken

Heute mal wieder sehr blau :-)
...weiterlesen

Liz 07.03.2022, 14.33 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Im Wandel der Zeit - Januar2022


Größer bitte aufs Foto klicken


Ich habe mein Motiv gefunden für dieses Jahr. Eine kleine Baumgruppe am Ufer von unserem Obersee - mit Blick auf das Viadukt. Das Viadukt - eine Eisenbahnbrücke Strecke Dortmund - Bielefeld - Hannover  wurde im 2. Weltkrieg gesprengt und wieder neu aufgebaut. Der Obersee (offizieller Name Johannisbachtalsperre – Obersee) ist ein künstlich angelegter Stausee im Bielefelder Stadtbezirk Schildesche. Das 310 Hektar große Gebiet um den Obersee und das untere Johannisbachtal ist eines der bedeutendsten und beliebtesten Naherholungsgebiete Bielefelds wenige Kilometer von der Stadtmitte entfernt - in dem Stadtteil in dem ich lebe.

Liz 11.01.2022, 18.17 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW
Was Ihr schreibt :-)
Helga:
Ach du liebe Zeit, was nicht alles passieren
...mehr
Nova:
Nochmal ich....doch, es lässt sich nachweise
...mehr
Klärchen:
Ohje, liebe Liz, da ist ja einiges schief gel
...mehr
Nova:
Ach du Sche*** Ich bin echt sprachlos dar&uum
...mehr
Helga:
Liebe Liz, ein schönes Bild und gute Gedank
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 422
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1528
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 801