Ausgewählter Beitrag

Silvestergruß im ZIB #244

Ich bin etwas spät heute - der letzte Tag im Jahr 2022 ;-)


Größer bitte aufs Foto klicken


Habe sehr schlecht geschlafen letzte Nacht - meine Galle und mein Bauch machten Probleme. Heute morgen dann als erstes noch im Nachtzeug raus um die Mülltonnen windgeschützt hinzustellen, als ich merkte wie windig es war. Einiges an Papier flog schon herum, den Rest hat  dann etwas später Nachbarin noch eingesammelt, da ich nicht so lange leicht bekleidet da herum laufen wollte und nur einen Teil eingesammelt hatte. ;-)

Dann noch Brötchen und Berliner geholt - und noch einen leckeren Cappuccino.
Die gezogene Karte aus meinem schamanischen Seelen Orakel passte mir dann sehr gut zum ZIB und zum Silvestertag!

Der Sammler - mit dem Hintergrund von Dankbarkeit für Fülle und Überfluss die da sind und nur gesehen werden wollen :-)
Ich wünsche Euch von Herzen einen Guten Rutsch und einen entspannten und schönen Neujahrstag!!   

Die schöne Aktion von Nova. Dort gibt es jeden Samstag  Links zu anderen, sehens - und lesenwerten Zitaten.





Liz 31.12.2022, 14.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Su

Liebe Liz,
wie ich sehe bin ich nicht alleine ab und an blogfaul. Ich lasse Dir liebe Grüsse da und hoffe, wir lesen uns bald wieder.

Liebe Grüsse
Su

vom 19.01.2023, 16.32
2. von Elke

Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr, liebe Liz. Aber mal im Ernst - bei Problemen mit Galle und Magen würde ich eher auf Tee und Toast umsteigen. Berliner und Cappuccino sind da nicht die beste Therapie. Gute Besserung.
Liebe Grüße – Elke

vom 02.01.2023, 19.48
1. von Nova

Schön wenn es so wäre, wobei wenn nicht dann hat man es noch nicht erreicht. Ein schönes letztes ZiB im alten Jahr für welches ich dir danken möchte. Ebenso für deine Treue und die immer wieder lieben Kommentare.

Hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen und wünsche natürlich gute Besserung. Möge es dir schnell wieder gut gehen.

Ein frohes neues Jahr und ganz liebe Grüssle zugeschickt

Nova :blume:

vom 01.01.2023, 08.57
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto
Was Ihr schreibt :-)
Nova:
:herz: ...was für ein absolut niedliches Bi
...mehr
Helga:
Liebe Liz, so ein zauberhaftes Bild mit dem R
...mehr
Klärchen:
Liebe Liz,das Bild mit dem Rotkehlchen ist ja
...mehr
Lieselotte Haag:
Mit sich alleine zu sein, nur das Rauschen ei
...mehr
Su:
Liebe Liz,wie ich sehe bin ich nicht alleine
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 429
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1548
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 859