Ausgewählter Beitrag

Der Novemberblues beginnt ....



Der November zeigt sich jetzt ja wirklich von seiner typischen Seite. Regen, Nebel, Wolken und nass- kalt. Aber umso besser war es da doch das ich letzten Freitag und Samstag noch viele sehr schöne Stunden hatte. In der Stadt und beim Ausflug mit meiner Schwester in den Vogelpark Heiligenkirchen, Heute nutze ich das schlechte Wetter gleich für Schwimmen und Sauna :-)
DND - Natur Donnerstag N° #43 - dieses Foto aus dem Vogelpark Heiligenkirchen

Vom Freitag - Noch Schmetterlinge bei den Dahlien im Nordpark in Bielefeld und dann noch die Farbenpracht im Japanischen Garten in Bielefeld

 









Am Samstag war es dann nicht mehr ganz so sonnig beim Ausflug - aber trocken und sehr schön diesen Tag mit meiner Schwester zu verbringen.







Verlinkt bei Elke




Liz 04.11.2021, 10.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sieghild

Der Novemberblues wird durch die wunderschönen Aufnahmen geschmälert. Herrliche Farben, die uns Mutter Natur wieder schenkt. Das Auge und die Seele erfreuen sich daran und wollen den Blues besiegen.
LG von mir zu dir

vom 05.11.2021, 11.41
4. von Elke

Liebe Liz,
wer will bei diesen prachtvollen Fotos an Novemberblues denken? Danke für die wundervollen, farbenprächtigen Bilder.
Herzliche Grüße – Elke
:herbst:

vom 04.11.2021, 22.00
3. von Christa Jäger

Liebe Liz,

das war eine gute Entscheidung, mit deiner Schwester bei dem schönen Wetter noch einmal in den Vogelpark zu gehen.
Einen Admiral konntest du noch beobachten, wie er sich an der Blüte labte und das bunte Herbstlaub ist Feuerzauber pur. :-)
Weiße Pfauen sieht man nicht allzu oft. Wie ich mal las, entwickelte sich diese Art auf ganz natürliche Art und Weise und wird seit dem 18. Jahrhundert nun auch gezüchtet.

Vielen Dank fürs Mitnehmen und liebe Grüße
Christa

vom 04.11.2021, 15.06
2. von Kirsi

Herrlich schaut es in dem japanischen Garten aus und der Ara im Vogelpark den hast Du ja super fotografieren können.
Und nein weiße Pfauen habe ich auch noch nie gesehen, Danke fürs Mitnehmen und Zeigen,
liebe Grüße
Kirsi

vom 04.11.2021, 13.17
1. von Rosi

wow
das war wirklich noch mal eine Farbenpracht
und weiß Pfaue habe ich auch noch nicht gesehen
sehr schöne Bilder

liebe Grüße
Rosi

vom 04.11.2021, 11.25
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel
Was Ihr schreibt :-)
Nova:
Deine Worte unterschreibe ich sofort und sehe
...mehr
Elke:
Ja, auch bei uns blühen die roten Rosen noch
...mehr
Karin Lissi Obendorfer:
Liebe Liz,eine herrliche Aufnahme. Ich genie
...mehr
Elke (Mainzauber):
Liebe Liz,das ist ein hübscher Herz-Anhänge
...mehr
Sieghild :
Ein ganz wunderschönes Herz hast du ausgesuc
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 302
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 1036
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 428