Ausgewählter Beitrag

Drachenhöhle


Größer bitte aufs Bild klicken


Zitat im Bild #200 bei der lieben Nova für diese Woche


Schwester und Schwager sind momentan auf Mallorca und ich war so begeistert als ich diese Fotos von ihr bekam. Sie hat mir erlaubt sie für den heutigen Beitrag verwenden zu können.
Daher möchte sie Euch hier zeigen. Wie in einem Märchen muten sie an und spontan veranlassten sie mich zu folgenden Worten ....

"In den Tiefen der Höhlen lebten die Drachen
mystisch, magisch, märchenhaft.
Uralte magische Kraft ausstrahlend, golden strahlend,
waren sie den Menschen ein Freund.
Sie durchstreiften die Welt und halfen Erde und Menschen mit ihrer Macht und Liebe auf vielerlei Art.
Ein Name drängt sich mir auf und scheint mich zu rufen aus den Tiefen meines Herzens - die Töne EINOS AIMRU  - Transformationskraft, Heilung, Achtsamkeit .....

Ich bin überzeugt das es sie gab und geistig auch weiterhin gibt in ihrer machtvollen und liebevollen Essenz - auch wenn ich nie einen gesehen hatte ....."











Hier weitere Infos zu diesem Ort - Drachenhöhlen - Mallorca und hier weitere Bilder
Hier das Konzert aus der Höhle dazu :-)





Habt ein schönes, märchenhaftes Wochenende :-)


Die schöne Aktion von Nova. Dort gibt es jeden Samstag  Links zu anderen, sehens - und lesenwerten Zitaten.




Liz 16.10.2021, 08.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Helga

Liebe Liz,
ich bin von den Fotos begeistert. Seit meiner Kindheit liebe ich Tropfsteinhöhlen, habe viele besucht, aber diese Drachenhöhlen sind unglaublich geheimnisvoll und zauberhaft.Danke,- danke auch für deine Worte und das schöne Video.
Alles Liebe.
Gruß Helga

vom 17.10.2021, 17.56
5. von Nova

Ahhh...in den Cuevas del Drach sind sie gewesen. Die sind aber auch wirklich toll und vor allem das Konzert gibt dort so einen wundervollen Klang mit sich. Da mag ich mich auch noch gerne dran erinnern, wobei ich als Kind schon solche Tropfsteinhöhlen geliebt habe. Hach, das sind schöne Erinnerungen und danke dass du sie mit zu so einem schönen ZiB gemacht hast. Ja, da kann man nur staunen und sollte man auch öfters machen und nicht alles als so selbstverständlich hinnehmen.

Freue mich wieder dass du mit dabei bist und sende liebe Grüssle rüber

Nova :blume:

vom 17.10.2021, 05.48
4. von Sieghild

Das sind ja fantastische Aufnahmen.
Vielen Dank dass du sie uns zeigen darfst.
LG zu dir von mir

vom 16.10.2021, 13.55
3. von Arti

Liebe Liz,
bei solchen Tropfsteinhöhlen kann man die Natur wirklich nur bestaunen und wenn man bedenkt, wie lange es dauert, bis sich Stalagmiten und Stalaktiten zu dieser Größe entwickeln, dann kommt auch noch Ehrfurcht dazu.

Liebe Wochenendgrüße
Arti

vom 16.10.2021, 11.33
2. von Lieselotte Haag

Immer wieder beeindruckend wie in tausenden von Jahren solche Kunstwerke entstanden sind. Diese Tropfsteinhöhle ist mir persönlich bekannt und Pasteur spricht mir aus der Seele. Staunen und Ehrfurcht vor so viel Schönheit!
Hab ein schönes Herbstwochenende und viele liebe Grüße
Lieselotte

vom 16.10.2021, 11.13
1. von Bienenelfen

Wow, das ist wirklich beeindruckend, so eine riesige Tropfsteinhöhle. Das Zitat ist sehr passend. Die Natur ist einfach unschlagbar.

Liebe Wochenendgrüße
Kerstin und Helga :cheer:

vom 16.10.2021, 08.42
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum
Was Ihr schreibt :-)
Nova:
Deine Worte unterschreibe ich sofort und sehe
...mehr
Elke:
Ja, auch bei uns blühen die roten Rosen noch
...mehr
Karin Lissi Obendorfer:
Liebe Liz,eine herrliche Aufnahme. Ich genie
...mehr
Elke (Mainzauber):
Liebe Liz,das ist ein hübscher Herz-Anhänge
...mehr
Sieghild :
Ein ganz wunderschönes Herz hast du ausgesuc
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 302
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 1036
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 428