Ausgewählter Beitrag

Farben - und Lichtrausch

Größer bitte aufs Bild klicken


Zitat im Bild #202 bei der lieben Nova für diese Woche. Wunderbare, lichtvolle Augenblicke gab es in dieser Woche




Wie haben so viele schöne Ecken in unserer Stadt. Hier noch die zwei Bilder vom Obersee. Und Freitag war es ein berauschender, farbenfroher Tag - daher zunächst noch zwei Impressionen. Zunächst war ich ganz in der Nähe in dem Park, in dem ich immer mit Buch auf der Wiese lag, als ich noch keinen Balkon hatte.



Und dann habe ich noch auf dem Weg zum Einkauf u.a. einen Abstecher im Japanischen Garten gemacht.



Nach Grippeschutzimpfung musste ich mich schonen und bin daher nicht zum Schwimmen gegangen.
Schönes und entspanntes langes Wochenende :-)

Die schöne Aktion von Nova. Dort gibt es jeden Samstag  Links zu anderen, sehens - und lesenwerten Zitaten.




Liz 30.10.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Arti

Das ist wirklich märchenhaft wie die Vögel sich lautlos durch den herrlich blauen Himmel schwingen. Da möchte man doch am liebsten ein Stück mitfliegen.

Uns hat die Grippeimpfung ganz schön zugesetzt. Aber inzwischen geht es wieder. Deshalb sind ein paar Tage Schonung gar nicht verkehrt.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
Arti :herbst:

vom 01.11.2021, 17.33
Antwort von Liz:

Ich wollte nur nicht klagen ;-) 
Ich fand es dieses Jahr auch ganz schön heftig nach der Grippe-Impfung. Rot, geschwollen, heiß und juckend die Impfstelle (etwas habe ich diese Reaktion ja immer durch diese Art der Impfung) aber auch drei Tage schlapp, Nase laufen etc. Aber dann sage ich mir immer - wie schlimm wäre es wenn ich die Grippe bekäme. Ich hatte sie Anfang 20 und dachte damals schon über mehrere Wochen ich müsste sterben - im jetzigen Alter möchte ich sowas nicht noch einmal erleben!
LG

5. von Christa Jäger

Liebe Liz,

beim Anblick deiner Bilder mit dem schönen Text fiel mir sofort das bekannte Lied von Reinhard Mey ein. Auch wenn deine mitgebrachten Gefiederten nicht über den Wolken fliegen, so überkommt einem beim Anblick dieser das Gefühl von Freiheit.

Das Herbstleuchten im Park ist Genuss für alle Sinne. :-)

Vielen Dank fürs Teilen deiner schönen Bilder! :-)

Ich hoffe, dir ist die Grippeimpfung gut bekommen und du plagst dich nicht mit Nebenwirkungen herum.

Herzliche Sonntagsgrüße schickt dir
Christa

vom 31.10.2021, 10.54
4. von Elke

Liebe Liz,
deine Fotos sind wunderschön, vor allem die mit den Gänsen haben es mir sofort angetan. Und dann dein Gedicht - einfach wunderbar.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße - Elke

vom 30.10.2021, 18.02
3. von Lieselotte Haag

Liebe Liz,
himmlisch wenn man den Blick erhebt, in ein strahlendes Blau schaut und sich an den Künsten der Luftakrobaten erfreuen kann. Das sind Glücks Momente!
Liebe Grüße
Lieselotte

vom 30.10.2021, 12.59
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Liz,
das Freiheitsgefühl hast du mit deinen Fotos und den herrlichen Worten
ganz nah herbeigeführt. In diesem Moment des Betrachtens und Lesens
fühlte ich mich frei wie die Vögel am Himmel, danke für den Moment.
Sei lieb gegrüßt in deinen Tag von mir, Karin Lissi

vom 30.10.2021, 08.19
1. von Nova

Einfach nur wundervoll, und beim Betrachten der Bilder mit der Leichtigkeit der Schwingen werde ich sofort mit dem Wunsch erfüllt mich auch so frei in der Luft, am Himmel bewegen zu können. Das muss ein schönes Gefühl sein. So wird es mir bei diesem Anblick vermittelt, da geraden selbst die tollen Herbstfärbungen ins Hintertreffen für mich. Sehen aber dennoch wundervoll aus und danke dass du sie uns zeigst und mit dem schönen ZiB mit wundervollen Worten mit dabei bist.

Freue mich wieder sehr und wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende.

Liebe Grüssle

Nova :blume:

vom 30.10.2021, 08.08
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse
Was Ihr schreibt :-)
Nova:
Deine Worte unterschreibe ich sofort und sehe
...mehr
Elke:
Ja, auch bei uns blühen die roten Rosen noch
...mehr
Karin Lissi Obendorfer:
Liebe Liz,eine herrliche Aufnahme. Ich genie
...mehr
Elke (Mainzauber):
Liebe Liz,das ist ein hübscher Herz-Anhänge
...mehr
Sieghild :
Ein ganz wunderschönes Herz hast du ausgesuc
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 302
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 1036
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 428