Ausgewählter Beitrag

Friedlich in der Pause - Zitat #236

Größer bitte aufs Foto klicken


Eine kleine Pause nach einem Gespräch Anfang der letzten Woche in der Psychiatrischen Klinik in Bethel am Japanischen Garten - auf dem Gelände von Bethel (Bielefeld - Gadderbaum)
Es strahlte so ein Gefühl von Frieden für mich aus. Um diese Jahreszeit immer besonders schön in den Farben.









Die Woche war stressig - weiter viele Krankheitsausfälle, Urlaub und Resturlaube. 
Noch zwei Tage arbeiten und dann habe ich Urlaub und freue mich richtig drauf. Ich hoffe noch auf ein paar schöne Tage. Heute morgen ist es trüb, ich  weiß nicht ob es nur Nebel ist der sich noch auflöst oder regnerisch. Der Wetterbericht hatte eigentlich anderes Wetter angekündigt. Ich bin immer noch nicht so richtig fit - immer noch Husten - ( besonders wenn ich ins Bett gehen will ;-) ), Kopfschmerzen und immer Nase zu. Aber Tests sind und waren immer negativ. Beste Freundin u.v.a. haben Corona - Einige auch heftig.

Jetzt hoffe ich noch auf besseres Wetter - habt ein schönes Wochenende!

Die schöne Aktion von Nova. Dort gibt es jeden Samstag  Links zu anderen, sehens - und lesenwerten Zitaten.



Und auch
Verlinkt bei Elke für den #DND56



Liz 08.10.2022, 09.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Morgentau

Mir ging es auch so, liebe Liz, ... Test negativ, aber nach drei Wochen immer noch schlimmen Husten und totale Erschöpfung. Dazu Tubenkatarrh ... und Seele auch nicht so, wie sie sein sollte.
Ab und an ein Lichtstrahl. Ich hoffe, es werden wieder mehr. Auch bei dir ... alles alles Gute! :cool: :freund:
:herbst: Liebe Grüße,
Andrea

vom 26.10.2022, 16.25
5. von Rosi

erst einmal gute Besserun
schöne Bilder hast du mitgebracht
ja.. sie strahlen Ruhe und Frieden aus
vielleicht sollte man alle "Krieger" einmal alleine in den Wald schicken
liebe Grüße
Rosi

vom 10.10.2022, 14.12
4. von Elke

Aber die Abwesenheit von Krieg wäre schon mal ein guter Anfang. Schöne Bilder hast du trotz Erkältung gemacht, liebe Liz.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Herzliche Grüße und morgen einen schönen Sonntag – Elke

vom 08.10.2022, 22.01
3. von Klärchen

Liebe Liz, Friedhöfe sind besonders friedlich,Du hast dort schön den Herbst eingefangen. Frieden in kriegerischen Zeiten. Liebe Wochenendgrüsse zu Dir, Klärchen :moin:

vom 08.10.2022, 19.23
2. von Helga

Wow, was für wundervolle, herbstliche Bilder aus dem Garten der Stille.
Wünsche dir baldige Genesung liebe Liz und schöne,erholsame Urlaubstage für dich. :herz:
Gruß Helga

Hier klicken

vom 08.10.2022, 17.42
1. von Arti

Da stimme ich dir zu, auch für mich strahlt dieser Garten viel Ruhe und Frieden aus. Die Worte sind absolut zutreffend. Auch für mich ist Frieden eine Geisteshaltung, die man nicht mit Papier und Stift herstellen kann. Selbst wenn morgen die Waffen in der Ukraine schweigen würden, die inneren Einstellungen der Kriegsparteien bleiben über Jahre noch "vergiftet".
Ich wünsche dir von Herzen, dass die kommenden Tage besser werden und sich der Husten wieder verzieht.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Arti

vom 08.10.2022, 15.12
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern
Was Ihr schreibt :-)
Klärchen:
Ohje, liebe Liz, da ist ja einiges schief gel
...mehr
Nova:
Ach du Sche*** Ich bin echt sprachlos dar&uum
...mehr
Helga:
Liebe Liz, ein schönes Bild und gute Gedank
...mehr
Nova:
Eine wundervolle Aufnahme und so schöne pass
...mehr
Klärchen:
Die Sonne wärmt, aber auch die Nebel am Morg
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 422
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1526
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 793