Ausgewählter Beitrag

Herbst am Obersee


Für das Fotoprojekt auf Twitter: Jede Woche Ein Foto KW46/20 - EINSAM - In der unheimlichen Variante
Heute unterwegs auf Motivsuche - versteckte Ecken mitten in der Stadt - gar nicht so ganz einfach - aber mit Bearbeitung des Bildes in Graustimmung, ist es dann doch noch einigermaßen gelungen dem Foto eine etwas graue Atmosphäre zu geben. Daher sind die Fotos heute und gestern in verschiedenen Etappen entstanden.


Ein weiteres Foto von heute - unterwegs heute nach einem Termin in meinem Stadtteil Schildesche  .....




Bis gestern Mittag war es grau in grau und nebelig - dann gab es nach Nebelauflösung eine Explosion von Blau - was mich bewogen hat, in einer kleinen Arbeits - Pause passend  an unseren Obersee (kleiner Stausee in Bielefeld Schildesche) zu fahren. Viele Menschen unterwegs mit Fahrrad, joggend, oder wie ich spazieren gehend. Da der Weg rundherum ca. 3 km lang ist, verlief sich das aber ganz gut. Man sieht es aber immer daran dass die beiden Parkplätze voll sind.  

Da ich gestern Internet Totalausfall hatte kann ich erst jetzt wieder posten. Daher fasse ich das Foto der Woche und Ich sehe rot heute zusammen.
Heute wird der Nebel auch jetzt noch immer dichter.

Die Farben gestern waren aber so schön - deswegen habe ich dieses Foto zum Foto der Woche#7 ausgewählt!



Für "Ich sehe rot #4 " hier ein Zug auf dem Viadukt. Das Viadukt wurde im 2. Weltkrieg vollständig zerbombt, da es eine wichtige Eisenbahnverbindung zwischen Herford und Bielefeld ist, bzw. weiter  - Strecke zwischen Ruhrgebiet und Hannover.





Habt noch eine schöne Woche :-)

Verlinkt mit  und nachträglich wegen Internetausfall  mit 

Vierzehntägig bei Wortperlen

         

Foto: © Ethan Hoover


Liz 11.11.2020, 13.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Arti

Wow, da warst du genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort als die rote Bahn über das Viadukt fuhr. Ein richtig schönes Bild.

Liebe Grüße
Arti

vom 11.11.2020, 17.33
2. von Anne Seltmann

Hallo Liz!

Bloß kein Stress, man darf die Bilder zeigen wann man will und kann.
Tolle Sammlung übrigens, ganz besonders das mit dem roten Zug und der Spiegelung!
Schön, dass du etwas für mein Projekt gefunden hast!!!

Liebe Grüße in den Wochenteiler


Anne

vom 11.11.2020, 17.13
1. von Aequitas et Veritas

Hach, bei uns ist es mittlerweile schon seit Tagen grau und nebelig und trüb. Jetzt kommen die dunklen Zeiten. ;-)

vom 11.11.2020, 14.25
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße




Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne
Was Ihr schreibt :-)
Bernhard:
Das Highlight am Morgen ist wirklich das High
...mehr
Jutta Kupke:
Das Gedicht von Eduard Möricke ist so s
...mehr
Heidi R.:
Sagenhaft und wunderschön!LG Heidi :herzauge
...mehr
Elke:
Wirklich schöne Bilder, liebe Liz. Da wäre
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Liz!Keine Spiegelung des Herzen in der
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 81
ø pro Tag: 1,3
Kommentare: 203
ø pro Eintrag: 2,5
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 64