Ausgewählter Beitrag

Herbstfeeling


Denn was ist Schönheit, 
wenn nicht das von uns erblickte Spiegelbild einer außerordentlichen Freude der Natur,
darüber dass eine neue fruchtbare Möglichkeit des Lebens entdeckt ist?
~ Friedrich Nietzsche

Ich bekomme heute irgendwie die Augen gar nicht richtig auf - schlafe immer wieder ein! Im trüben Nass draußen, leuchten aber zumindest die schön farbigen Blätter an der Bäumen.




Urinbefund soll o.k. sein - da habe ich mich dann gestern innerlich auf die Suche gemacht, warum ich seit 3 Tagen wieder mehr Beschwerden habe. Und dann - ja - bin ja ein gutes Medium dafür, das Mittelbild (Symptome) eines Homöopathisches Mittels zu bekommen, aufgrund meiner starken Sensibilität dazu. Das ist manchmal echt blöd - dann bekomme ich die Symptome die das Mittel eigentlich beheben soll. Schadet zwar nicht - aber ist unangenehm. Also "Cantharis" wieder abgesetzt - ist schon besser heute mit den Symptomen nach Absetzen  ;-) Als prophylaktisches Mittel ist es daher nichts, oder ich muss die Dosis verändern?

Heute morgen beim Kaffee schon ein paar Zeilen in einem Buch gelesen - plop - wieder eingeschlafen - komme nicht in die Gänge heute. Aber vielleicht holt sich der Körper auch eigentlich jetzt nur die Erholung. Denn ein Symptom beim "Cantharis" ist die Gereiztheit, Agressivität und aufgedreht sein und diese Gefühle hatte ich gegen meine Art auch. Ansonsten hat es gestern nur geregnet. Moment gibt es eine kleine Lücke blauen Himmel, daher werde ich das nutzen, noch etwas Herbstfeeling mit der Kamera einzufangen. 




Liz 09.10.2020, 15.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von // Heidrun

Cantharis kenne ich auch. Es hat mir schon öfter geholfen. Die Müdigkeit dazu, beziehungsweise Abgeschlagenheit zeigt sicherlich von einer Entzündung im Körper. Müde macht mich im Übrigen das Auf und Ab vom Wetter, neben dem Rheuma sowieso...

...ob die Blase die alleinige Ursache ist? Solltest eventuell genauer nachforschen lassen.

Herbstbunte Grüße von Heidrun

vom 10.10.2020, 14.11
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße




Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW
Was Ihr schreibt :-)
Dies und Das:
...die Zwei vertragen und vertrauen sich - se
...mehr
Arti:
Zur Zeit von Voltaire war sicher noch Vieles
...mehr
Karin Lissi Obendorfer:
Liebe Liz,beeindruckende Zitate hast du herau
...mehr
Gudrun Kropp:
Liebe Liz,ich grüße dich sehr herzlich. Ja,
...mehr
Rosi:
oh..Handwerker im oder am Haus..das ist Stres
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 47
ø pro Tag: 1,6
Kommentare: 99
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 30