Ausgewählter Beitrag

Herbstlich

Ich bin so dabei - so nach und nach den Blog mit den Beiträgen zu füllen, die ich gerne bewahren möchte. So übernehme und übertrage ich das, was mir wichtig ist - bevor ich den alten Blog auflöse.
Ein bisschen weh tut es ja, die Tore in die neue Woche, zurücklassen zu müssen. Aber die kann ich nicht alle übertragen - obwohl einige schöne Beiträge dabei sind.
Dieses Bild sollte jetzt auf jeden Fall auch seinen Platz finden - letztes Jahr im November entstanden.

Es hat eine gewisse Schönheit – Lebendigkeit, aber auch Stille für mich – ich empfinde das Plätschern immer als sehr beruhigend!
Ich kann stundenlang zuschauen – ebenso wie ich  Flammen eines Feuers  oder einer Kerze meditativ, beruhigend empfinde.


 

Dieses einsame Blatt am Springbrunnen - ich finde Wasser immer irgendwie faszinierend.

Irgendwie habe ich die letzten Tage ein, ein wenig verändertes Zeitgefühl. Ich muss mich immer sehr darauf  konzentrieren welcher Tag der Woche es ist. Leider kein schönes Herbstwetter - eher sehr kühl, windig und immer wieder Regen.

Einen schönen Abend noch und eine gute Nacht :-)

Liz 06.10.2020, 21.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anne Seltmann

Hallo Liz!

Was für ein Aussagekräftiges wie wundervolles Zitat!
Gespickt mit dem schönen Bild, was ich irgendwie berührend finde.

Liebe Grüße

Anne

vom 08.10.2020, 08.40
2. von Nova

Du meintest wohl die schönen ZiB's mit diesem Beitrag, gell ;-) Ja, ist wirklich schade dass nun alles mehr oder weniger "verloren" geht. Um so mehr freut es mich wenn du mit einem Beitrag wieder mit dabei wärst.

Superschön ist dieses Zitat im Bild, sehr harmonisch mit den Worten zu dieser Aufnahme.

Liebe Grüsse

Nova

vom 07.10.2020, 07.15
Antwort von Liz:

Nein - ich meinte die T- Tore in die neue Woche ;-) 
Die ZiB`s habe ich zumindest hier in die Fotogalerie eingebunden  - und hier nochmals ein Extraplatz für dieses! Aber Du hast recht - missverständlich ausgedrückt ;-)
Die Türen und Tore zu übertragen - das ist einfach zu viel!
Liebe Grüße auch zu Dir!

1. von Ellen

Mein Zurückkommen zum Bloggen ist auch noch nicht so ganz geschafft, irgendwie, es war früher anders für mich, ich konnte freier schreiben. Aber vielleicht braucht auch dies Zeit.
Liebe Grüße zu dir! :herbst:

vom 07.10.2020, 07.02
Antwort von Liz:

Oder vielleicht ist es erstmal einfach anders! Ich hatte auch so Zeiten da ging es nicht - floss einfach nicht.
Liebe Grüße auch zu Dir!

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße




Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel
Was Ihr schreibt :-)
Rosi:
oh..Handwerker im oder am Haus..das ist Stres
...mehr
Peggy:
Dieses Zitat passt ausgezeichnet und das Herz
...mehr
twinsie:
jaaaa......ist auch für mich eines meine
...mehr
Morgentau:
Ein sehr schöner Ort, liebe Liz. Ich dachte
...mehr
Gerd:
Hallo Liz,ein schönes Foto und wirklich sehr
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 46
ø pro Tag: 1,7
Kommentare: 95
ø pro Eintrag: 2,1
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 27