Ausgewählter Beitrag

Himmelsblick #10 August

Größer bitte aufs Foto klicken


Für die Himmelsblicke jetzt zunächst ein Foto vom gestrigen Besuch in meiner alten Heimat zum Familientreffen. Im Naturschutzgebiet entlang der Ruhr gibt es so viel Enten, Gänse, Reiher, Und Störche. Würde ich dort noch leben wäre ich sicher stundenlang dort .... ;-)


Es war ein schöner Tag - wenn auch 3. Todestag meiner Mutter! Aber es tut nicht mehr so weh und es ist so schön meine vier Schwestern zu sehen - Mädelsnachmittag  nach 1,5 Jahren nicht sehen wegen Covid -  viel zu erzählen.  

Nachtrag - lach - ich wunderte mich über die fünf Schwestern in den Kommentaren? - das stimmt zwar aber eine Schwester ist schon lange gestorben - hier sind wir fünf drauf - vier Schwestern und mich mitgezählt ;-)  Aber ja - es ist sehr schön da wir uns alle sehr gut verstehen!! 



Abschluss dann mit den Männern essen in Pizzeria. Auf der Rückfahrt habe ich dann noch einige Male angehalten, da es schönen Himmelsblicke durch den Sonnenuntergang gab. Oft ist es ja so, dass es gerade unterwegs die schönsten Wolkenformationen gibt, ohne das es dann möglich ist zu fotografieren.


Des Weiteren gab es den letzten Monat aber sowieso so viele schöne Himmelsblicke und Wolkenformationen

 



Sparrenburg Bielefeld





Möhnesee





Und hier nochmal Bielefeld - unser Klinikum Mitte




verlinkt mit



Liz 01.08.2021, 16.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Traude Rostrose

Herrliche Himmelsblicke sind das, einer atemberaubender als der andere! Ich würd mich vermutlich auch dauernd in dem Naturschutzgebiet herumtreiben :-) Ihr seid eine große Mädelsschar! Mir geht es ähnlich wie Elke, ich habe nur einen Bruder, der um 14 Jahre älter ist als ich...
Alles Liebe,
Traude
Hier klicken


vom 09.08.2021, 17.07
4. von Ocean

Von deinen Natur- und Himmelsbildern bin ich ganz begeistert, liebe Liz. Was für ein traumhaftes Rot .. und herrlich, wie die Wolken sich im Wasser spiegeln!

Das klingt wirklich nach einem schönen Geschwistertreffen, auch wenn der Anlass eher traurig ist...

Wunderbar, dass Ihr Euch alle so gut versteht und in Kontakt seid, das ist nicht selbstverständlich in einer Familie.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Dienstag für dich,
Ocean

vom 03.08.2021, 10.53
3. von Elke

Fünf Schwestern hast du! Das finde ich toll. Ich habe "nur" einen Bruder, der auch noch siebzehn Jahre älter ist als ich. Wir verstehen uns sehr gut und ich darf an den Altersunterschied, und was er bald mit sich bringen wird, gar nicht denken. Die Fotos sind großartig.
Herzliche Grüße - Elke

vom 02.08.2021, 16.28
2. von Heidi R.

Toll muss es sein, fünf Schwestern zu haben, besser noch sich mit allen zu treffen? Da sage ich doch gleich: Prost, wohl bekomm's, alles Gute bis ihr euch wieder sehen könnt!
Der Himmel hat viel zu bieten, so wie die Wolken ziehen, da kann ich nur staunen über das wunderschöne Himmelskino und über der glatten Wasseroberfläche spiegeltt es sich gleich doppelt so schön! Der Sonnenuntergang - ein Traum!
LG Heidi :cool:

vom 02.08.2021, 15.04
1. von Kirsi

Wunderschön sind Deine Himmelsblicke, besonders das erste mit den Gänsen hat eine große Anziehung auf mich. Hast Du wundervoll einfangen können die fliegenden Gänse vor dem Himmel.
Das Ihr einen schönen Tag hattet ist ebenfalls erfreulich, auch wenn der Anlass ja ein trauriger war, habt Ihr ihn dennoch genossen, das schließe ich jetzt mal aus dem Foto und Deiner Erzählung,
liebe Grüße
Kirsi

vom 02.08.2021, 09.26
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug
Was Ihr schreibt :-)
Elke:
Liebe Liz,wie bei fast allen Teilnehmern dies
...mehr
Elke:
Liebe Liz,schön, dass du auf den Schutz der
...mehr
Morgentau:
Das Bad ist sehr schön, liebe Liz. So etwas
...mehr
Helga:
Liebe Liz,ich wünsche dir eine gute Pause un
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,das Bedürfnis nach einer Auszeit k
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 266
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 905
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 366