Ausgewählter Beitrag

Ich sehe rot#10



Im Schnee war das rot ja besonders deutlich zu sehen - das erste Bild habe ich Anfang letzter Woche schon ausgesucht.
Aber dann beim Spaziergang am Wochenende stach mir das Rot der Rücklichter und ein Vogelhaus im Schnee auch noch besonders ins Auge.
Deswegen kommen heute ausnahmsweise die beiden Bilder noch hinterher. Denn Schnee mag ich dann wenn er abgetaut ist, wahrscheinlich nicht mehr posten.
Heute ist schon einiges abgetaut und an den Straßenrändern sieht der schmutzige Schnee nicht mehr schön aus. Heute war es dann auch schon + 3Grad und ich war zum Glück wieder von der Arbeit zurück als es zu regnen begann!  



Die Airbrush Zeichnung an diesem Bulli fand ich so toll. Unten am leeren Nummernschildhalter steht Airbrush Bielefeld - andersARTig.de  
Der Künstler hat wohl auch das Wohnhaus und den Eingang zum Nordpark mit Graffiti wunderschön bemalt. Ich habe es nochmals fotografiert bevor es voll verblasst - aber das wird ein anderer Post. Schönes Graffiti mag ich!

Dann fiel mir aber auch noch vor dem Haus das Vogelhaus ins Auge - einfach hübsch!
Solche Häuser - so liebevoll gestaltet und geschmückt gefallen mir einfach sehr.
Jetzt wünsche ich Euch eine verkehrs - sichere  und schöne Woche :-)



Vierzehntägig bei Wortperlen




Liz 16.02.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kalle

Liebe Liz, nun habe ich tatsächlich doch noch Kunst gefunden, wenn auch nicht in Rot, doch die AIRBrush-Zeichnung auf dem Bulli ist gelungen. Ich mag sowas - ein echter Hingucker! Und die Glaskugel im Schnee ist Gartenkunst, die bestimmt im Sonnenlicht noch herrlich leuchtet, wenn die Sonnenstrahlen auf sie treffen, liebe Grüße Kalle

vom 16.02.2021, 21.24
4. von Pia

Meine Rote Rosenkugel bekam auch eine Weisse Haube bei dem Grossen Schnee den wir bekommen haben. Mich erstaunt, dass auf deiner Kugel kein Schnee haftet.
L G Pia

vom 16.02.2021, 21.06
3. von Anne Seltmann

Hallo Liz!

Wie schön ist dieses Glas im Schnee. Wenn die Sonne draufscheint, leuchtet es bestimmt auch toll.

Ja, ich mag auch Graffiti, wenn sie schön gemalt/gesprüht wurde. Und das Auto sieht wirklich Klasse so aus.


Und auch das Vogelhaus hat seine volle Berechtigung, dort gezeigt zu werden. Es müssen nicht immer nur diese hässlichen Standarddinger sein.


Danke für deinen reichhaltigen roten Beitrag!

Liebe Grüße

Anne

vom 16.02.2021, 18.12
2. von Arti

Ja, alles hat seine Zeit und irgendwann sind auch mal die höchsten Schneeberge wieder verschwunden, aber die Erinnerungsbilder bleiben ja.
Die rote Gartendeko entdeckt man im weißen Schnee auf jeden Fall und das Futterhaus ist mit viel Liebe so richtig einladend gestaltet worden. Aber der Lieferwagen mit dem Airbrush-Design ist wirklich ein kleines Kunstwerk. Kein Wunder, dass man ihm einen Auftrag zur Verschönerung öffentlicher Bauten gegeben hat.

Liebe Grüße
Arti :moin:

vom 16.02.2021, 11.44
1. von Kirsi

Oh ja liebe Liz das Rot fällt im Schnee doppelt auf und das Vogelhaus ist wirklich sehr schön. Gutes Graffiti ja das mag ich auch gerne anschauen.
Hier ist es zwar auch noch weiß, aber es taut und taut und taut, wenigstens sinkt die Temperatur nicht mehr unter 0. So bleibt das Wasser erstmal stehen, aber besser als Eis!
Liebe Grüße
Kirsi

vom 16.02.2021, 10.51
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug
Was Ihr schreibt :-)
Christa Jäger:
Jetzt kann ich hier bei dir noch mal ein weni
...mehr
Gedankenkruemel:
Liebe Liz,Oooch ich möchte auch ein Stück v
...mehr
Lina:
Moin,so ein stück Erdbeertorte wäre nun gen
...mehr
Jutta:
Das erste Bild ist ja gemein, liebe Liz. Bei
...mehr
Kirsi:
Mmmh lecker - ich liebe Erdbeerkuchen. Ich wa
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 209
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 677
ø pro Eintrag: 3,2
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 229