Ausgewählter Beitrag

Im Wandel der Zeit 2021


Eine Woche später als sonst, aber es hat noch geklappt. Statt Regen nur Nebel  - so ist das Jahr voll geworden.


Und hier noch eine Zusammenfassung mit allen Monaten! Es hat Spass gemacht und ich würde mich freuen wenn das Projekt im neuen Jahr weiter geht!
Auch wenn ich das Motiv für 2022 noch nicht weiß ;-)





Liz 23.12.2021, 09.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sieghild

Das war eine wunderschöne Reise durch die Natur ,wie du sie gesehen hast.
Herrliche Aufnahmen.
Liebe Liz, Frohe Festtage wünsche ich dir


vom 24.12.2021, 09.45
2. von Elke

Oh, das ist ein fantastisches Bild für den Dezember, wenn es schon keinen Schnee gibt. Es sieht trotzdem märchenhaft aus.
Herzliche Grüße und jetzt vor allen Dingen fröhliche Weihnachten, liebe Liz.
:kerze: :kerze: :herz: :kerze: :kerze:
Elke

vom 24.12.2021, 00.26
1. von Christa Jäger

Liebe Liz,

der Nebel und Väterchen Frost haben dafür gesorgt, dass sich zauberhafter Raureif bilden konnten. :-)
Ich mag diese Stimmung auf deinem Bild sehr und es muss nicht immer Sonnenschein sein. Das Wetter bietet viele Kapriolen und auch sie sind Teil des Wandels. :-)
Der deines Motivs hat sich nun vollzogen, der Kreis hat sich geschlossen und ich bedanke mich, dass du Monat für Monat mit dabei warst und uns dein schönes Motiv präsentiert hast. :-)

Das Projekt wird von mir wie gehabt im neuen Jahr fortgesetzt. Würde mich freuen, wenn du auch wieder mit von der Partie wärst.

Nun wünsche ich dir und all deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest mit vielen besinnlichen Stunden.

Liebe Grüße
Christa

vom 23.12.2021, 11.45
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne
Was Ihr schreibt :-)
Helga:
Liebe Liz,eine wunderschöne Blüte, wünsche
...mehr
Ocean:
Wunderschön, deine Kamelie, liebe Liz :) Ich
...mehr
Rosi:
eine wunderschöne Kamelienblüteund rot sieh
...mehr
Jutta:
Liebe Liz,das ist ein wunderschönes Motiv. D
...mehr
Nova:
Die Blüte sieht aber auch einfach zu schön
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 330
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 1167
ø pro Eintrag: 3,5
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 484