Ausgewählter Beitrag

Im Wandel der Zeit Juni 2023

Und das Grün ist noch intensiver - und so langsam kommen die ersten Blätter der Dahlien ....



Größer bitte auf die Bilder klicken


Der Juni ist sehr schnell herum gegangen, fast den Monatsblick verpasst. Daher musste ich heute morgen noch ganz schnell vor dem Schwimmen im Freibad in den Nordpark :-)
Es war aber auch schon so warm das mir der Schweiß in die Augen lief. 



Nebenan - sehr nah wieder die Wildblumen :-)



Und hier noch ein anderer Blickwinkel auch aufs noch leere Cafe!



Ach ja - und wieder mal im Bild festgehalten weil ich den "Baumgeist" am Eingang sehr liebe :-)





Habt einen schönen Sonntag :-)



Liz 25.06.2023, 15.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gudrun

Liebe Liz,
nun bin ich mal wieder auf deiner Homepage und hab mir deine tollen sommerlichen Fotos, die herrlichen Blumen angeschaut. Diese bunte Vielfalt der Pflanzen, einfach wunderschön und genial.
Ich denke, dir gehts gut, seitdem du nun mehr Zeit hast für besondere Dinge, für das Leben und Sein in der Natur und vieles mehr.
Ich würde mich freuen, wenn du mich auch besuchen könntest - hab ein neues Buch veröffentlicht, das mir sehr wichtig war, zu schreiben.
Wünsche dir zunächst alles Liebe und weiterhin viel künstlerische Inspiration im Außen und auch im Inneren.

Es grüßt dich herzlich - Gudrun :blume:

vom 04.07.2023, 10.58
2. von Karin Lissi Obendorfer

Ich schreibe einfach nur wunderschön liebe Liz, danke fürs Zeigen.
Erholsame Stunden wünsche ich dir in dieser Hitze, sei herzliche gegrüßt, Karin Lissi
PS: Der Baumgeist im Lichtspiel von Schatten und Sonne hat mein :herz: erobert!

vom 26.06.2023, 05.44
1. von Elke

Dann danke ich dir zunächst einmal für den körperlichen Einsatz bei dieser Hitze, liebe Liz :-)
Ich bin sehr gespannt auf ein Foto mit den blühenden Dahlien. Nach wie vor finde ich es sehr schade, dass die Beete keine temporäre Bepflanzung bekommen haben. Aber wir werden bestimmt noch entschädigt. Die bunte Blumenwiese sieht wunderschön aus und die Wandmalerei hat etwas sehr geheimnisvolles an sich.
Herzliche Grüße – Elke

vom 25.06.2023, 17.57
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr - die Yankee Candle
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichenLieblingesind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder,Surprise Snowfall,Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen;
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne

Was Ihr schreibt :-)
Karin Lissi Obendorfer:
Liebe Liz, dein Katzenkind streckt ihr Köpfc
...mehr
Rosi:
so schön sattgrün allesda hatte der Regen d
...mehr
Rosi:
autschdas sieht ja heftig aus ich kann mir vo
...mehr
Su:
Liebe Liz.Ich kenne dieses Gefühl. Ich hasse
...mehr
czoczo:
Liebe Liz,auf ein Nieselregen habe ich gewart
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 447
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1611
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 1360