Ausgewählter Beitrag

Lebenszeichen


So werde ich begrüßt wenn ich von der Arbeit komme. Meine Süße ist alt geworden und mag nicht mehr vom Balkon springen. Sie macht sich inzwischen eher wie ein Hund bemerkbar wenn sie raus möchte und ich lass sie dann durch die Tür raus und auch wieder rein wenn sie eine kleine Runde gedreht hat, Gassi war und dann wieder rein möchte.
Dann macht sie es sich meistens auf dem im Frühjahr neugestalteten Balkon gemütlich.


 

So viel hatte ich dieses Jahr ja noch nicht von meiner neuen Liege - bei den Wetterverhältnissen ;-) Wobei ich nach Kauf und Aufbau lachen musste bei dem Gedanken - noch komme ich ja hoch ,-) aber wie lange noch ....... hatte ich nicht so genau überlegt - besonders bezüglich des Verschleiß in meinem Rücken und Knien!



Nach Gudruns liebem Kommentar heute dieses Lebenszeichen von mir. 
Überforderung im letzten Jahr und Blogmüdigkeit führte dazu das es immer weniger Beiträge wurden - schleichend setze es sich fort, einfach keine Motivation mehr zu haben und kaum Kreativität. 
War auch wenig unterwegs zum fotografieren, auch bedingt durch Muskel und Gelenkbeschwerden. Seit einigen Wochen überlege ich ob ich den Blog weiter führe, kann mich noch nicht entscheiden, da ich schade finde, wenn die bereits erstellten Beiträge verloren gehen. Also lasse ich es momentan einfach so weiter stehen. Zudem ich im nächsten Jahr die Arbeit mit 20 Std.die Woche, die ich noch ausübe, - oder wieder ausführe trotz Berentung, deutlich reduzieren werde, da ich so langsam mein Alter auch mehr fühle. Dann habe ich vielleicht wieder so viel Zeit, das ich wieder gerne aktiver blogge - also bleibt das Blog zunächst bestehen. Auf Facebook und Instagramm findet Ihr etwas regelmäßiger etwas von mir.

Die letzten Tage hatte ich  Magen Darm Probleme durch eine Überkreuzreaktion wegen den Allergien - zudem noch allergischer Reaktion auf Insektenstiche. Da war ich dann nach der Arbeit so k.o. das ich mich hingelegt habe. 
Heute Abend freue ich mich aufs Fußballspiel und hoffe natürlich das Deutschland gegen Spanien gewinnt. 
Also liebe Grüße an Euch - einen schönen Abend und genießt das Fußballspiel!!






Liz 05.07.2024, 15.35

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr - die Yankee Candle
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichenLieblingesind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder,Surprise Snowfall,Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen;
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug

Was Ihr schreibt :-)
Gudrun Kropp:
Liebe Liz, ich schreib dir hier auch noch mal
...mehr
Gudrun Kropp:
Liebe Liz, ich sehe jetzt erst, dass du schon
...mehr
Karin Lissi Obendorfer:
Liebe Liz, dein Katzenkind streckt ihr Köpfc
...mehr
Rosi:
so schön sattgrün allesda hatte der Regen d
...mehr
Rosi:
autschdas sieht ja heftig aus ich kann mir vo
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 448
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1613
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 1395