Ausgewählter Beitrag

News - Healy - Zitat

Ich habe mir vor kurzem eine Miniserie über Einsteins Leben angesehen - in dieser Hinsicht - schon Einstein sagte:

größer bitte aufs Foto klicken


Eine tiefe Weisheit, die heute auch zunehmend von den Erkenntnissen der Quantenphysik gestützt wird. Eine Erkenntnis mit der wir unser Leben so transformieren können, wie wir es wünschen. 
 
Hallo Ihr Lieben -  Womit ich momentan beschäftigt bin?! - eine Facebookseite von mir wieder aufleben zu lassen und neu zu gestalten und Vieles mehr. Daher habe ich mich hier rar gemacht - außerdem irgendwie Sommerpause ;-) 
In diesem Sinne einen schönen Sonntag für Euch :-)
Und im Nachtrag steige ich mit diesem Zitat noch für das Zitat im Bild #253 bei Nova ein :-)


Was mich die letzten Wochen zeitlich sehr beansprucht hat, sind neue Erfahrungen und Kennen lernen von neuen Informationen über eine kleine aber superfeine und beeindruckende Technologie - dem Healy. 
Andere fahren in Urlaub - ich habe mir einen Healy gegönnt. Denn davon habe ich jeden Tag etwas für mich und meine Katze, die Familie - wenn sie mögen, für Freunde und teilweise auch bei der Arbeit denn der Goldcylus ist auch anerkannt als Medizinprodukt u.a. bei Depressionen und Ängsten. Das spart mir außerdem den Weg zum Homöopathen, den Kauf von Bachblüten, Schüsslersalzen etc. Wenn man mag kann man ihn auch weiter empfehlen und verkaufen - und bekommt eine Provision.

Ich hatte nicht so viel zu sagen und war auch selten unterwegs zum Fotografieren. Denn die Beschwerden vom letzten Hexenschuss schränkten meine Motivation für Bewegung immer noch ein - regelmäßig gehe ich aber 2 x wöchentlich weiterhin schwimmen.

Vorweg hier noch - ich weiß ja schon lange "es gibt keine Zufälle" - so bin ich auf dieses kleine und feine Frequenzwunder gestoßen. Nach Langem habe ich mir mal wieder ein Rezept für die Physiotherapie geholt habe und es dort kennen lernen dürfen.
Durch meine Physiotherapeutin bin ich ja schon vor Jahren ans Quanten gekommen, sie hat mir immer wieder einmal in den Jahren alternative Behandlungen vorgestellt und ich vertraue ihr.
 
Und ich bin jetzt völlig begeistert habe ich doch schon lange nach einem erschwinglichen Frequenzgerät gesucht - für Mensch und Tier! 
International anerkannt als Medizinprodukt mit dem Goldzyclus  in der ersten Version - alle anderen Programme leider von der Schulmedizin nicht anerkannt - so wie aber alle Naturheilmethoden überwiegend nicht anerkannt sind.


Ich habe es natürlich nicht so schwer im Umgang und dem Verständnis mit den anderen Programmen, da ich schon seit 40 Jahren von alternativen Heilmaßnahmen überzeugt bin.
Aus eigener Erfahrung mit Homöopathie, Bioresonanz, Schüssler Salzen, Bachblüten, Reiki mit seinen Energien und dem Auflösen von Zeit und Raum und seit einigen Jahren vom Quanten.
Ich bin begeistert über diese super Entscheidung für mich! Entgegen anderer Entscheidungen, ist diese für den Healy im Grunde im ersten Moment gefallen, trotz der für manche von euch (auch für mich zunächst) vielleicht hohen Kosten! 
Man kann sagen ich war gleich "Feuer und Flamme"
Ich möchte euch auf meiner Facebookseite und vielleicht auch hier, in nächster Zeit mehr mitteilen über meine Erfahrungen mit diesem superfeinen, kleinen Frequenzgerät. Als erstes durch kleine Erfahrungsberichte, aber auch durch das Sammeln von informativen Videos und Informationen.
Bin jetzt seit ca. 3 Wochen dabei mich täglich überwiegend mit den Goldprogrammen zu behandeln wie empfohlen und habe jetzt schon super Erfahrungen gemacht bei meinen chronischen Schmerzen, meinen Allergien u.a.

Sowohl meine beste Freundin, wie auch ich kamen aus dem Staunen nicht mehr raus, wie gut der Healy uns erkannte - sie kam am letzten Wochenende direkt zu Besuch nach einer Fernbehandlung und wir haben uns viele Stunden damit beschäftigt und uns unterhalten.

Hier die Zusammenstellung meiner Playlist - Informationen zu Frequenzen und Healy auf YouTube
Ich bin jetzt dabei und sprühe vor Begeisterung - der Healy gehört als Gerät der "neuen Zeit" für mich jetzt schon in jeden Haushalt zur Unterstützung!!

Und hier noch nachträglich:

Die schöne Aktion von Nova. Dort gibt es jeden Samstag  Links zu anderen, sehens - und lesenswerten Zitaten.






Liz 18.06.2023, 10.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke

Klingt interessant, obwohl ich den meisten - nicht allen - alternativen Behandlungsmethoden inzwischen abgesprochen habe. Zu sehr war ich viele Jahre meines Lebens darin verstrickt. Heute halte ich das meiste wieder für Hokuspokus. Von Physik verstehe ich herzlich wenig, von Quanten schon grad gar nichts. Aber noch immer unterschreibe ich den Spruch: Wer heilt, hat recht.
Herzliche Grüße – Elke

vom 21.06.2023, 21.54
1. von Nova

Noch nie davon gehört werde ich mich mal in einer stillen Stunde damit beschäftigen. Jedenfalls ist es ja klasse wenn es hilft und dein gewähltes Zitat passt perfekt zur Situation. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder dabei bist. Freue mich sehr darüber.

Liebe Grüssle

Nova :blume:

vom 19.06.2023, 07.52
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern
Was Ihr schreibt :-)
Karin Lissi Obendorfer:
Liebe Liz, dein Katzenkind streckt ihr Köpfc
...mehr
Rosi:
so schön sattgrün allesda hatte der Regen d
...mehr
Rosi:
autschdas sieht ja heftig aus ich kann mir vo
...mehr
Su:
Liebe Liz.Ich kenne dieses Gefühl. Ich hasse
...mehr
czoczo:
Liebe Liz,auf ein Nieselregen habe ich gewart
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 447
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1611
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 1332