Ausgewählter Beitrag

Tor in die neue Woche#111


Passend zu Allerheiligen heute das Tor in die neue Woche von einem alten Friedhof im Ortsteil Gadderbaum - Bethel!
Ich mag die Atmosphäre von alten Friedhöfen, die alten Bäume, alte Grabsteine oder wie hier auch Umzäunungen.


Allerheiligen an sich mag ich nicht, denn es war in der Kindheit immer trübsinnig und dunkel. Beim Gespräch mit meiner Mutter im letzten Lebensjahr von ihr, berichtete sie, dass sie es ebenso empfunden hat. Daher denke ich auch, das ich immer ein Stück weit ihre Energie und Schwingung mitempfunden habe.







Verlinkt mit Novas



Liz 01.11.2020, 00.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Dies und Das

Servus Liz,
dein "Gottesacker-Tor" zum fast Park-ähnlichen Friedhof gefällt mir auch sehr gut!
Eine gute erste Novemberwoche,
Luis

vom 02.11.2020, 12.51
3. von riitta k

So beautiful Liz
Old cemeteries are calm and beautiful all year around, in the autumn as well. A few years ago I attended to a funeral in the autumn. It was also an old cemetery and your photos brought that to my mind. Not in a sad way. Wishing a peaceful Sunday.

vom 01.11.2020, 10.37
2. von Morgentau

Alte Friedhöfe mag ich auch sehr, besonders jetzt im Herbst, wenn sich das Efeu glänzend vom Regen um die alten Grabsteine rankt, die mit welkem Laub bedeckt sind, wunderbar. Hab da auch schon drüber berichtet. Auch von Bäumen, die inzwischen so groß geworden waren, dass sie den Grabstein verdrängt haben. So still dieser Ort ist, kann er doch viele Geschichten erzählen.

Ganz liebe Grüße zu dir, liebe Liz,
Andrea :freund: :kerze:

vom 01.11.2020, 09.33
1. von Nova

Das geht mir genauso. Ich mag diese besondere Atmosphäre ebenso und finde auch solche Feiertage sollten nicht bedrücken. Das zeigen ja auch andere Länder, so wie u.a. Mexico mit ihrem "Dia de los muertos" Es wird fröhlich an die Verstorbenen gedacht, sich an all die schönen Momente erinnert und ausgetauscht.

Schöne Aufnahmen hast du gemacht und ich danke dir für dein heutiges T und dass du damit dabei bist.

Wünsche dir einen hoffentlich entspannten ersten Novembersonntag und sende liebe Grüsse rüber

Nova

vom 01.11.2020, 06.39
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße




Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug
Was Ihr schreibt :-)
Bernhard:
Das Highlight am Morgen ist wirklich das High
...mehr
Jutta Kupke:
Das Gedicht von Eduard Möricke ist so s
...mehr
Heidi R.:
Sagenhaft und wunderschön!LG Heidi :herzauge
...mehr
Elke:
Wirklich schöne Bilder, liebe Liz. Da wäre
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Liz!Keine Spiegelung des Herzen in der
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 81
ø pro Tag: 1,3
Kommentare: 203
ø pro Eintrag: 2,5
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 64