Ausgewählter Beitrag

Wochenende -3.Advent

Größer bitte aufs Foto klicken


Das Zitat im Bild #241 heute wieder positiver. Freue mich auf das Wochenende und kann jetzt hoffentlich auch mal etwas Adventsstimmung genießen!


Alle Berichte auf der Arbeit erledigt - so viele Mehrstunden gemacht - aber wenn alles klappt, kann ich jetzt runter fahren mit den Stunden - wäre auch wichtig noch abbauen zu können bis Ende Dezember. Das war ein von Krankheit geprägtes Jahr von KollegenInnen und damit vielen, vielen Vertretungen. Ich bin bisher gut bei Krankheiten weg gekommen. 
Ich glaube Chefin und ich (wir Ältesten - sind die einzigen die bisher kein Covid hatten). Und ich hatte auch nur eine Woche mit Bronchitis bisher....Na ja - trage auch immer noch überall wo es eng wird Maske und meide Menschenansammlungen.

Die Zeit war zwar geprägt von Arbeit - Räumen und Warten auf Lieferungen, die dann 2 Tage später kamen, so das ich den Montagetermin zweimal verschieben musste fürs Küchenregal - jetzt auf morgen 14.30 Uhr - Wahnsinn dass der Handwerker da arbeitet - bin dankbar.  Freue mich drauf das Geschirr wieder unter zu bringen. 

Aber jetzt wird es ruhiger - gestern einen schönen Tag gehabt. Dieses Wochenende bisher keinen Besichtigungstermin, der Termin letzten Sonntag war furchtbar! Danach die Nacht überhaupt nicht geschlafen - schlafe momentan sowieso nicht gut. Wenn ich wach bin kann ich nicht mehr einschlafen, dann geht das Gedankenkarussel los. Manchmal kappt es dann noch mit Kopfhörern auf den Ohren und positiven Affirmationen einzuschlafen.
 
Kinogutschein wartet drauf eingelöst zu werden - ich freue mich drauf - kurz vor Weihnachten mit Freundin in Avatar2 zu gehen. 

Früherer Arbeitskollegin hatte ich vor einem Jahr Happy Painting gezeigt - jetzt habe ich diese schöne Karte bekommen :-)



Also langsam wird es jetzt positiver?!
Schon 3. Adventswochenende - die Zeit rast ....
Ich wünsche Euch von Herzen ein schönes, gemütliches 3. Adventswochenende!



Die schöne Aktion von Nova. Dort gibt es jeden Samstag  Links zu anderen, sehens - und lesenwerten Zitaten.





Liz 10.12.2022, 10.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

Also manchmal lasse ich die Geschenke lieber zu. Diese Woche war nix Gescheit's dabei. Dein Happy Painting Bild gefällt mir.
Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend und komm gut durch die neue Woche.
Herzliche Grüße – Elke

vom 11.12.2022, 20.05
2. von Nova

Oh weia...Asche auf mein Haupt liebe Liz, du hattest Geburtstag, gell. Dann aber noch nachträglich alles Liebe und Gute, weiterhin Gesundheit im neuen Lebensjahr und möge auch so alles zu deiner Zufriedenheit klappen.

Danke natürlich auch für das schöne ZiB über welches ich mich wieder freue.

Hab noch einen gemütlichen dritten Advent und liebe Grüssle von mir zu dir

Nova :blume:

vom 11.12.2022, 04.49
1. von Klärchen

Liebe Liz, schön, das etwas Ruhe bei Dir eingekehrt ist, das freut mich. Ja vor Weihnachten trudeln auch mal Geschenke ein über die man sich sehr freut.Dir wünsche ich auch schon mal hier, eine schöne Wehnachtszeit und ein gutes Jahr 2023 mit viel Gesundheit und Glück. Herzlichst Klärchen :stern: :herz: :moin: :kerze:

vom 10.12.2022, 20.21
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern
Was Ihr schreibt :-)
Nova:
:herz: ...was für ein absolut niedliches Bi
...mehr
Helga:
Liebe Liz, so ein zauberhaftes Bild mit dem R
...mehr
Klärchen:
Liebe Liz,das Bild mit dem Rotkehlchen ist ja
...mehr
Lieselotte Haag:
Mit sich alleine zu sein, nur das Rauschen ei
...mehr
Su:
Liebe Liz,wie ich sehe bin ich nicht alleine
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 429
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1548
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 859