Ausgewählter Beitrag

Wochenende und Zitat im Bild

Für das Zitat im Bild#152 habe ich heute mal im Archiv geschaut und diese Fotos von der Falknerin ausgesucht! Es war vor einigen Jahren bei unserem jährlichen Sparrenburgfest hier in Bielefeld. Leider hat auch dieses schöne Mittelalterfest dieses Jahr wegen Corona nicht stattfinden können. 

Ich hoffe das all die Schausteller irgendwie wirtschaftlich durchhalten können. Heute stand vorm Blumenladen und Fressnapf ein Softeis - Kirmes-Wagen. Gute Idee fand ich - nur hatte ich heute leider keine Lust ein Eis zu essen. Bzw. war voll bepackt und hatte dann Probleme mit einer ausparkenden Fahrerin.





Ich fand es hat einen so innig, liebevollen Ausdruck!
Fotos bearbeitet mit einem malerisch, künstlerischen Aspekt von Photoshop :-)



Ihr wundert Euch vielleicht mich hier zu finden!
Ich habe mich Mitte der Woche sehr geärgert als nach einem Update alle lieben Kommentare von Euch nicht mehr sichtbar waren und ich es auch nicht mehr geschafft habe, das Problem zu beseitigen. Natürlich hatte ich auch lange kein BackUp gemacht. ;-)  Mit WordPress und den Plugins habe ich schon immer so meine Schwierigkeiten und ich weiß auch gar nicht ob ich ein BackUp geschafft hätte aufzuziehen.

Das hat mich dann aber zu der Entscheidung veranlasst, wieder hier her umzuziehen. Denn wenn es technische Probleme gibt,  habe ich hier bezüglich schneller Hilfe sehr gute Erfahrungen gemacht.  Das war auch nicht  das erste Mal mit Problemen mit WordPress und ich habe keine Lust so viel Zeit darauf zu verwenden. Habe jetzt hier zwar auch meine Zeit gebraucht es passend zu gestalten - da ich immer ein DoitYourself- Blog nehme - weil ich gerne mal umgestalte. Aber ich war schnell wieder drin und nach einem Tag, war die Gestaltung soweit abgeschlossen.

Mich hatte der Husten noch ganz schön erwischt - bin dann sicherheitshalber am Montag zum Hausarzt zum Testen gegangen und habe die Woche frei genommen - nach Rücksprache mit Chefin einen Teil meiner Überstunden abgebaut. Mittwochs war das negative Testergebnis dann schon da - und inzwischen bin ich auch fast wieder fit.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - ich wollte das Treffen vom letzten Wochenende mit bester Freundin eigentlich nachholen - aber jetzt scheint es so zu sein, das es ihr nicht so gut geht - erfahre ich morgen Mittag.  




Und hier habe ich meine Zitate im Bild in eine Galerie zusammengefasst, damit zumindest sie nicht verloren gehen :-)

Liz 25.09.2020, 20.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Liz,
immer wieder bin ich fasziniert von deinen ausgewählten
Weisheiten oder Sinnessprüche. Diese Gedanken haben mich
besonders beeindruckt.
Da ist dir zunächst der Schrecken in die Glieder gefahren, man
hört und liest ja rundum nur noch von CORONA und da ist
man geneigt zu denken "nun hat es mich erwischt" bei den geringsten
Anzeichen. Es freut mich sehr, dass sich bei dir nicht der Virus
breit gemacht hat und dass es "nur" eine normale Erkältung war,
die einem aber auch schwer zu schaffen machen kann. Prima dass
es dir wieder besser geht, weiterhin gute Besserung.
Das Foto und den "Umzug hierher" hast du wunderschön bearbeitet
und gestaltet.
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi



vom 27.09.2020, 06.41
5. von Lieselotte Haag

Die Neugestaltung deines Blogs gefällt mir sehr gut, herzlichen Glückwunsch dazu. Das gleiche gilt für dein ZIB.
Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
Lieselotte

vom 26.09.2020, 19.33
4. von Kirsi

Wunderschöne Worte hast Du gefunden und sie sehr gut und gekonnt in "Szene" gesetzt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Kirsi

vom 26.09.2020, 17.05
3. von Ellen

Schön, daß du auch wieder da bist. Ich habe ja lange nicht mehr gebloggt, dann habe ich mich entschieden, es nochmal zu versuchen, und da ich das Basteln am Design so liebe, bin ich auch wieder zu blw gekommen. Viel Freude beim Schreiben, ich freue mich über deine Beiträge!
Liebe Grüße Ellen

vom 26.09.2020, 14.17
Antwort von Liz:

Das Du wieder hier bist und Dir wünschtes das wieder mehr mitmachen, war auch ein kleiner Punkt wieder zurück zu kommen. Es ist für mich doch etwas wie ein Zuhause - seit ca. 2000 bin ich bei Bea - es war mein erstes Blog hier. Und momentan habe ich auch wieder mehr Lust zum Bloggen. Liebe Grüße Liz
2. von Arti

Du hast recht, der Blick des Falkners ruht liebevoll auf seinem Uhu. Allerdings werde ich es wohl nie verstehen, warum man sich überhaupt so große Wildvögel halten muss um sie dann auch noch vorzuführen. Die Fußfesseln schmerzen meine Seele zutiefst, denn gerne sähe ich den Vogel in Freiheit am Himmel kreisen.
Da gehört eine gute Behandlung zum Minimum des menschlichen Handelns.

Toll, dass du so schnell einen neuen Blog auf die Beine stellen konntest. Sieht alles sehr aufgeräumt und übersichtlich aus. Bravo!

Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende wünscht dir
Arti

vom 26.09.2020, 10.56
Antwort von Liz:

Danke sehr! Da gebe ich Dir recht - Fußfesseln und Käfige schmerzen mich auch immer!
1. von Nova

Ich habe mich schon "eingelesen" und bin natürlich hängen geblieben ;-) Nicht so schön das es nun wohl deine Freundin erwischt hat. Da kann ich nur die Daumen drücken das es heute schon besser geht und das Treffen endlich stattfinden kann.

Toll bearbeitet hast du die Bilder, wirklich sowas von liebevoll der Blick, da passen die Worte perfekt dazu. Danke dir für dieses tolle ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüsse rüber

Nova

vom 26.09.2020, 08.55
Antwort von Liz:

Danke Dir liebe Nova - auch fürs übernehmen in die Leseliste :-)
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug
Was Ihr schreibt :-)
Karin Lissi Obendorfer:
Liebe Liz, dein Katzenkind streckt ihr Köpfc
...mehr
Rosi:
so schön sattgrün allesda hatte der Regen d
...mehr
Rosi:
autschdas sieht ja heftig aus ich kann mir vo
...mehr
Su:
Liebe Liz.Ich kenne dieses Gefühl. Ich hasse
...mehr
czoczo:
Liebe Liz,auf ein Nieselregen habe ich gewart
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 447
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1611
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 1271