Ausgewählter Beitrag

Wochenstart - Sturm - Montagsherz #51



Einige Realmärkte bei uns schließen für einige Zeit weil sie verkauft sind - werden umgebaut und neu eröffnet von Kaufland. Daher gab es einige bis zu 70%ige Ermäßigungen. Geburtstagskarten und Verpackungen kann ich immer gebrauchen - daher habe ich zugeschlagen .... ;-)

Und hier daher meine Herzen für heute :-)


Wochenende ganz gemütlich zuhause verbracht und mal wieder motiviert etwas zu backen!



Ich hoffe es wird ruhiger und entspannter als die letzte Woche. Es standen viele persönliche Termine an - Führerscheinumtausch im Bürgerbüro, Abholen einer neuen Brille und ein besonderer Schreck am letzten Dienstag mit Klientin im Auto.
 
Ich habe fast einen Menschen überfahren, der hinter meinem Auto gefallen war, den ich aber nicht sehen konnte. 
Gott sei Dank sind meine Reflexe noch gut- als ich schreien hörte und hupen, direkt gebremst als ich rückwärts aus der Parklücke fahren wollte. Die Nacht darauf habe ich dann gemerkt, dass es mich mehr gepackt hat, als ich dachte - krass geträumt und ab 4.00 Uhr wach und ich war voll überdreht mit Kopfschmerzen und gleichzeitig Müdigkeit. Der Kopf lief auf Hochtouren - einfach Schock - obwohl zum Glück wirklich nichts passiert ist. Der alte Herr ist mit seinen Angehörigen weg gelaufen, ich hatte ihn mit dem Auto auch nicht berührt. 
Aber mein Kopf lief immer auf - was wäre wenn - gewesen .......... 

Nach einigen Terminen am Mittwoch konnte ich nachmittags dann endlich entspannen und fühlte mich langsam wieder normal. Aber es hat mir sehr bewusst gemacht, wie schnell etwas Schlimmes passieren kann, ohne das man etwas dafür kann. Hätte ich den alten Herrn überrollt, wäre das einer meiner Alpträume geworden. Aber ich hatte ja Glück !!!
Denn beim heutigen Verkehr habe ich öfters mal Angst mal einen Fußgänger oder Radfahrer anzufahren.







Habt eine entspannte und schöne Woche - ich hoffe es gibt nicht so heftig Sturm bei uns heute - denn ich habe Außentermine.....



P.S. Boah - das war wieder eine sehr unruhige Nacht - habe ca. nur 3 Stunden geschlafen - naja - momentan hat der Sturm etwas nachgelassen.




Liz 21.02.2022, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ocean

Oh je ...was für ein großer Schreck - und zugleich ein Riesenglück, dass nichts passiert ist, liebe Liz. Aber so etwas würde mir auch lange nachhängen ..ich habe große Angst davor, einen Menschen oder ein Tier anzufahren.

Ich grüß dich ganz lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende,
Ocean :freund:

vom 25.02.2022, 13.58
6. von Helga

Liebe Liz,
ich hoffe du kannst bald wieder ruhiger schlafen. So ein Erlebnis durchlebt man in der Erinnerung immer wieder. Zum Glück gut ausgegangen.
Mir ist mal ein Kleinkind mit seinem Dreirad vom Gesteig runter direkt vors Auto gefahren.Vollbremsung, ich sehe den Kleinen nicht mehr, auf einmal fährt er lustig wieder auf den Gehsteig rauf, auch nix passiert. :engel:
Alles Liebe und sei behütet.
Gruß Helga

vom 23.02.2022, 17.39
5. von Elke

Oh je, das säße mir aber auch eine Weile in den Knochen, liebe Liz. Mir ist mal etwas Ähnliches passiert. Da denkt man noch ziemlich lange dran. - Bei uns ist auch ganz schreckliches Wetter. Mein Herz rast und letzte Nacht konnte ich kaum schlafen. Das ist bisher das unangenehmste Tief in unserer Region. Ich hoffe, dass das bald mal aufhört.
Herzliche Grüße - Elke

vom 21.02.2022, 17.26
4. von Morgentau

So schöne Fotos, liebe Liz. Alle zeigen, wie schön und gemütlich das Leben sein kann. All die Dinge, für die wir dankbar sein können.
Wie schnell alles anders sein kann, hast du erleben müssen. Kann mir vorstellen, wie sehr dich das getroffen hatte. Würde mir auch ewig nachgehen. Gottseidank ging alles gut ... und so soll es bleiben!

Ganz liebe Grüße zu dir,
Andrea :freund:

vom 21.02.2022, 13.14
3. von Jutta

Liebe Liz,

bei so etwas kann einem vor Schreck richtig schlecht werden. Ich hätte auch eine Weile damit zu tun.

Schön schaut Deine Tüte aus. Da hast Du ja heute richtig viel Herz dabei.

Liebe Grüße
Jutta

vom 21.02.2022, 09.54
2. von Anne Seltmann

Oh mein Gott, dass ist ja Horror schlecht hin, was dir beinahe passiert ist... da hat man noch lange dran zu knapsen!

Toll ist die Tüte, die gut zum Einsatz kommt, wenn man mal kein Geschenkpapier zur Hand hat.

Danke für deinen herzigen Beitrag!

Auch dir eine entspannte Woche
und liebe Grüße

Anne

vom 21.02.2022, 09.39
1. von Jutta Kupke

Ach du meine Güte,
ich kann deinem Schreck gut nachfühlen !
Ich habe auch immer mal Angst ich könnte Mensch oder auch Tier mit meinem Auto überrollen.
Aber, dem Himmel sei Dank, es ist nix passiert.
Deine schönen Herzen auf der Verpackung gefallen mir sehr, da hätte ich, glaube ich auch mal was davon gekauft.
Einen guten Wochenstart wünsche ich dir

vom 21.02.2022, 08.35
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto
Was Ihr schreibt :-)
Rosi:
ich mag die alten Fachwerkhäuser sehr mit gr
...mehr
Elke:
Das sieht toll aus, gefällt mir sehr.Herzlic
...mehr
Bienenelfen:
Liebe Liz,menno gleich so viel Pech aber das
...mehr
Dies und Das:
Potz-Blitz, das ist ja wieder wie neu gebaut
...mehr
Dies und Das:
Fotobuch? - Deckenablösung? - Autokratzer? -
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 407
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 1463
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 685