Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #168


Größer bitte aufs Bild klicken

Als ich die Woche so in den Medien die Aufregung mitbekam, dass die Fußballspieler so gestylte Haare haben, fiel mir dieses Bild ein. Denn in Folge habe ich dann solche Bemerkungen und Rechtfertigungen gelesen wie "die Mutter habe die Haare geschnitten" ;-)

Was einem das Schicksal an Haar nimmt, ersetzt es einem an Humor. 
~ Deutsches Sprichwort 

Ja - für viele mag es langsam ein Problem sein, da die Friseure immer noch geschlossen haben. 
Ich habe mir heute die Spitzen selbst geschnitten, hatte aber auch bei einer Kurzhaarfrisur nie das Problem, sie mir nicht auch selbst schneiden zu können. 
Habe zum Glück viel praktisches Talent ;-) 
- oder wie schon Albert Einstein sagte: Kreativität ist Intelligenz mit Spaß 

Habt ein schönes Wochenende :-)
- ich hoffe ja immer noch auf etwas Schnee bei uns - bisher leider kaum 



Verlinkt mit Nova`s



Und hier habe ich meine Zitate im Bild in eine Galerie zusammengefasst, damit zumindest sie nicht verloren gehen :-)


Liz 16.01.2021, 00.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Jutta Kupke

Ach Schnee, da kann ich dir ruhig etwas abgeben, hier bei uns liegt genug davon herum ;-)
Gefällt mir dein ZIB !
Passt perfekt gerade jetzt :-)
Sei lieb gegrüßt von mir

vom 17.01.2021, 08.04
6. von Arti

Lach, die beiden Äffchen sind ja allerliebst und wenn zur inneren Schönheit noch der perfekte Haarschnitt kommt gibt es ein prima Gesamtpaket. Da sind die Tiere im Lockdown eindeutig im Vorteil :) ) Ich freue mich, wenn die Friseure im März oder so (?) wieder öffnen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Arti

vom 16.01.2021, 16.43
5. von Kirsi

Nun habe ich wirklich sehr gelacht liebe Liz, ein tolles Foto hast Du mit wahren und lustigen Worten kombiniert.
Liebe Grüße
Kirsi

vom 16.01.2021, 11.58
4. von Haag Lieselotte

Liebe Liz,
was für ein lustiges ZiB, das wird mich heute noch den ganzen Tag begleiten. Vor allem: ich kann den Sinn nur bestätigen. Wohl dem der selbst an seine Haarpracht Hand anlegen kann.
Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt
Lieselotte

vom 16.01.2021, 10.45
3. von // Heidrun

Gerade habe ich Tränen gelacht... das Bild ist ja schon urkomisch aaaaaber das Zitat noch das Krönchen darauf. Weil? Weil mein Mann sich gestern den Kopf rasiert hat mit seinem neuen Haarschneider! Und ich habe letztens noch kleine Korrekturen vorgenommen.... :)

Hab ein schönes Wochenende und bleib bitte gesund.
Liebe Grüße von Heidrun

vom 16.01.2021, 10.19
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Liz,
Dein Foto und die Worte dazu haben mir ein Schmunzeln entlockt. Danke
für diese Freude die ich dabei empfand.
Auch ich schneide mir seit letztem Jahr die Haare = Haarspitzen selbst und
habe nun wieder wie früher lange Haare, ist praktisch, im Sommer kann ich
dann einen Pferdeschwanz tragen bei der Gartenarbeit, schmunzel.
Wünsche dir eine gute Zeit und sende dir liebe Grüße Karin Lissi


vom 16.01.2021, 09.51
1. von Nova

*lautlacht*...was für ein cooles Bild. Einfach nur geníal die Aufnahme und diese Frisur...die sitzt, und dazu noch so toll "gefärbt". Ich habe ein echt noch so breites grinsen im Gesicht und deine Worte passen sowas von perfekt dazu. Danke dir vielmals dafür.

Ja, für einige Leute dürfte es wirklich ein Problem sein. Da war ich auch froh dass ich während des fast viermonatigen Lockdowns keine Probleme mit habe. Ich schneide sie mir auch selber, Farbe brauche ich nicht und Strähnen habe ich von natur aus bekommen *gg* Das mit den Frisuren habe ich in den Medien auch mitbekommen, wobei ja auch die Politiker genannt wurden ;-) Tja, da ist es wohl von Vorteil wenn man den Stylisten an seiner Seite hat oder wie immer es funktioniert^^

Ich danke dir jedenfalls nochmal für dein klasse ZiB und freue mich dass du wieder mit dabei bist. Vielleicht klappt es ja noch mit dem Schnee, die Daumen sind von hier aus gedrückt.

Hab auch du ein schönes Wochenende, lass es dir gutgehen und liebe Grüsse rübergeschickt

Nova

vom 16.01.2021, 08.21
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto
Was Ihr schreibt :-)
Klärchen:
:moin: Weihnachtesmärkte wie sie früher ma
...mehr
Elke:
Liebe Liz,klein aber fein und dann noch so to
...mehr
Helga:
Liebe Liz,sicher schön euer Weihnachtsmarkt.
...mehr
Karin Lissi Obendorfer:
Liebe Liz,schöne Motive hast du wieder festg
...mehr
Nova:
Schön zu lesen dass du dieses Mal keine gro
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 303
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 1049
ø pro Eintrag: 3,5
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 434