Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #169

Zum Glück finde ich ja immer noch Fotos. die mir gefallen und die ich noch nicht gepostet habe, im Archiv. 


Größer bitte aufs Bild klicken


Der Wagen steht jetzt schon einige Jahre an der gleichen Tankstelle und rostet vor sich hin. Ich fand ihn immer schon klasse. Ich mag so verfallene, rostige Dinge.
 
Ich friere, bin recht träge, viel Wind die Woche besonders Nachts. Das hat etwas zu Schlafdefizit geführt, aber ich brauche ja nicht so viel leisten! 
Ich träume zur Zeit auch sehr intensiv - erstaunlich immer, wie lebendig die Träume sind und die Bilder der Menschen aus der Vergangenheit - oft sind es Träume von Menschen aus meiner Arbeitszeit und von den unterschiedlichsten Arbeitsstellen. Da will wohl noch was verarbeitet werden wozu die Psyche früher keine Zeit hatte ;-)

Einen lieben Gruß ins Wochenende :-)

Verlinkt mit Nova`s



Und hier habe ich meine Zitate im Bild in eine Galerie zusammengefasst, damit zumindest sie nicht verloren gehen :-)





Liz 23.01.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Gedankenkruemel

Ja liebe Liz,
Das kann man garnicht anders sehen :)
Ich konnte mir ein *Schmunzeln* nicht verkneifen...
Hab eine gute Woche..
Herzliche Grüsse
Elke


vom 25.01.2021, 15.08
8. von Dies und Das

....dann muss bestimmt auch keine Tankstelle mehr suchen ;-) )
Guten Wochenstart,
Luis

vom 24.01.2021, 22.28
7. von Arti

Ich mag diese "Gebrauchtwagen" wenn sie irgendwo dekorativ in der Gegend herumstehen, besonders entlang der Route 66 :) )
Selbst wenn keine Höhlenmalereien drin sind, dürften sie für den Straßenverkehr untauglich sein, ganz im Gegenteil zu deinem Bild, das hervorragend zum Spruch passt.

Liebe Sonntagsgrüße
Arti

vom 24.01.2021, 11.55
6. von Anne Seltmann

Ich bin auch ein großer Fan von Rost und maroden Gegenständen.
Das Auto ist so was von Klasse und erst der Spruch dazu :-)) Herrlich!

vom 24.01.2021, 08.03
5. von Klärchen

Ja, liebe Liz, mir geht es ähnlich, das mit frieren, wenig schlafen und träumen. Hat aber wohl etwas andere Gründe, die Träume sind sehr aufschlussreich, wenn man sie zu deuten weiß.
So ein alter Oltimmer ist mir auch mal vor die Linse gekommen, schade!
Liebe Grüsse zu Dir und träume was Schönes, herzlichst Klärchen :moin:

vom 23.01.2021, 17.19
4. von Lieselotte Haag

Was für ein Hingucker, eingerahmt in ein lustiges ZiB! Obwohl der Zahn der Zeit an dem Vehikel ganz schön genagt hat, weist es einen gewissen Charme auf.
Winterliche Grüße
Lieselotte


vom 23.01.2021, 14.31
3. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Liz,
ein originelles Foto und ebenso ein origineller Kalenderspruch.
So schilmm wie die ganze Situation auch ist, man verwirklicht
so viele Dinge, die man schon eigentlich hätte längst tun wollen,
ober man entdeckt viele neue Seiten an sich selbst...
Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

vom 23.01.2021, 12.50
2. von Kirsi

Oh ja das Auto gefällt mir auch und wäre auch für mich ein wunderschönes Fotomotiv! Und der Spruch dazu ist so passend, vielen Dank für das Lachen ;-)
Liebe Grüße
Kirsi

vom 23.01.2021, 10.44
1. von Nova

Jetzt habe ich zuerst lachen lachen müssen über den Spruch. Wie wahr und so lustig dazu^^ Schade ist das mit dem schönen alten Auto. Als Fotomotiv echt klasse, auch so marode aber für das Auto selbst...weia, wie schön wäre es wenn er wieder restauriert würde. Boa, den hübsch restauriert und dann damit rumfahren...einfach nur schön. Könnte mir sehr gut vorstellen das es schon einige Fragen für einen Kauf gegeben hat aber der Preis zu hoch ist.

Hoffe mal du kannst jetzt am Wochenende dann besser schlafen, denn Schlaf braucht der Körper und holt ihn sich dann auch. Mit dem Träumen kenne ich auch zu gut, bei mir kamen noch das auf die Zähne beissen dazu. Weniger schön weil am Morgen Kopfschmerz neben Schmerzen in den Kiefergelenken hat da zumindest eine Beißschiene geholfen. Jetzt dürfen die Träume bleiben, und ja, ich verarbeite auch sehr viel im Schlaf.

Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir für das schöne ZiB. Mach es dir gemütlich und entspann dich am Wochenende.

Liebe Grüssle

Nova :blume:

vom 23.01.2021, 07.15
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus
Was Ihr schreibt :-)
Karin Lissi Obendorfer:
Eine Augenweide pur sind deine herbstlichen F
...mehr
Dies und Das:
....da ist bestimmt kein Vorbeikommen ;-( -
...mehr
Helga:
Liebe Liz, ich bin von den Fotos begeistert.
...mehr
Karin Lissi Obendorfer:
Liebe Liz,Faszination pur sind deine Fotos. F
...mehr
Nova:
Huiiii....und was für ein tolles T. Das ist
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 277
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 938
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 391