Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #231

Bin ja die letzte Woche wegen der heißen Temperaturen nur raus gewesen wenn ich musste, habe daher auch kaum Fotomaterial. 



Größer bitte aufs Foto klicken


Aber da kam mir eben die Idee die Seite eines Fotobuches zu fotografieren, was ich für meine Mutter zum Geburtstag einmal erstellt habe. Nach ihrem Tod habe ich das Buch zurück bekommen :-) 
Gestern gegen Mittag endlich der erlösende Regen und Abkühlung!


Die Woche war nicht von Glück getragen! 
Zu heiß, eine Deckenplatte ist durch die Temperaturen runter gekommen, habe ich zwar jetzt wieder geklebt bekommen, aber sieht jetzt schäbig aus, muss ich mir was überlegen die Ecke - Decke zu verschönern, denke momentan über ein Mandala nach aus Stoff was ich befestige - passt ja zu meiner Deko. Aber wie befestigen?  Aber ich bin erfinderisch.

Dann hat irgendwo Jemand eine Macke und Kratzer in meiner Beifahrertür hinterlassen, kann nur was dagegen gefallen sein......?

Und zu guter Letzt bin ich mit einem Zeh am Schrank hängen geblieben und konnte gestern kaum laufen, heute ist es aber schon wieder besser - da der Bluterguss im Gelenk sich wohl etwas verteilt hat. 

Heute ist noch richtig gute, kühle Luft - daher geht es gleich los, mal in den Bau - und Pflanzenmarkt - eine Lösung für die Decke suchen ;-)



So trocken sah es letzte Woche unterwegs überall aus - zum Jahrestag - Todestag meiner Mutter Treffen mit Familie!

Daher auch da kaum schöne Fotos und auch anstrengend und sehr schwül - abends dann schön Essen gehen. Zum Glück waren wir fertig als es dann den Regenguss gab ;-)





Ein schönes, entspanntes Wochenende  wünsche ich Euch!!




Die schöne Aktion von Nova. Dort gibt es jeden Samstag  Links zu anderen, sehens - und lesenwerten Zitaten.





Liz 06.08.2022, 09.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bienenelfen

Liebe Liz,

menno gleich so viel Pech aber das kommt meistens immer alles zusammen. Nun reicht es aber wieder für eine Zeit gell !!!!! Ja, die Hitze hat Mensch, Tier und Pflanzen schon einiges abverlangt. Ich war auc so froh dass es geregnet hat die Natur hat regelrecht aufgeatmet aber nun geht es ja weiter....! Eine gute Woche für Dich und danke für das schöne ZiB wunderbar hast Du das gemacht.

Liebe Grüße
Kerstin und Helga

vom 08.08.2022, 20.06
4. von Dies und Das

Fotobuch? - Deckenablösung? - Autokratzer? - verletzter Zeh? - Familientreffen??
Regenschauer???
Ganz schön was los gewesen ;-)
Eine gute neue Woche,
Luis

vom 07.08.2022, 15.09
3. von Nova

Eine schöne Idee und so ein Fotobuch ist echt immer toll. Meiner Mutter eines zu ihrem 80sten gemacht will ich dieses Jahr noch eines zu Weihnachten machen...mit Kinderfotos und gemeinsamen Bildern. So kann sie dann immer reinschauen und sich erinnern.

Ja, die Hitze schafft so einiges...nicht nur uns Zweibeiner sondern auch Material sowie die Natur. Denke immer das Mitteleuropa sich wohl auch anfangen muss umzustellen.

Danke dir vielmals für das schöne ZiB und dass du damit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüssle

Nova :blume:

vom 07.08.2022, 08.29
2. von Klärchen

Eine gute Idee Zitate im Fotobuch festzuhalten. So trocken ist es bei uns auch!Da hattest Du ja noch schmerzhafte Erlebnisse. Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen :moin:

vom 06.08.2022, 18.33
1. von Lieselotte Haag

Was für schöne Gedanken! Jeder Mensch ist etwas besonderes mit all seinen Fehlern und Macken. Diese gehören einfach zum Leben dazu.
Der Header in deinem neuen Blog ist Super!
Liebe Grüße in ein entspanntes Wochenende
Lieselotte

vom 06.08.2022, 16.31
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto
Was Ihr schreibt :-)
Nova:
Ganz ehrlich...denke mal das ist nur der Anfa
...mehr
Elke:
Liebe Liz,du bist sicher nicht die Einzige, d
...mehr
Kirsi:
Ja wenn wir die Tante im Harz besuchen dann f
...mehr
Arti:
Oh ja und dabei denke ich mit Schrecken an al
...mehr
Helga:
Sehr schöne Bilder von deinem Wohlfülort li
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 416
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 1501
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 742