Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild #234

Größer bitte aufs Foto klicken


Die Pause ist vorbei - daher heute das neue Zitat im Bild. Heute regnet es - doch vom Donnerstag noch ein paar schöne Sonnenbilder. Der Pavillon in dem ich zum letzten Zitat die Berliner Weisse getrunken habe - heute von der anderen Seite fotografiert.  Ich liebe dieses Flair und die alten, großen Bäume.




Und hier der Blick auf die Dahlienbeete







Macht es Euch trotz Regen schön :-) und habt ein schönes Wochenende!


Die schöne Aktion von Nova. Dort gibt es jeden Samstag  Links zu anderen, sehens - und lesenwerten Zitaten.




Liz 24.09.2022, 09.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Helga

Sehr schöne Bilder von deinem Wohlfülort liebe Liz.Das Spruchbild bringt es auf den Punkt. :herz:
Eine gute neue Woche bei bester Gesundheit wünsche ich dir.
Gruß Helga
Hier klicken

vom 25.09.2022, 19.07
6. von Elke

Liebe Liz,
das glaube ich gerne, dass dir der Platz mit dem wunderschönen Baum gut gefällt. Er hat mich auch sofort angesprochen. Deine Sätze dazu stimmen absolut. Auch die anderen Bilder sind alle sehr schön.
Herzliche Grüße – Elke

vom 25.09.2022, 15.51
5. von Nova

Bei uns auch seit gestern, mit Warnstufe Rot weil sich ein Orkan gebildet hatte der aber heute doch wieder zur "Tropendepression" wurde. Soll dennoch teilweise Starkregen geben, da bleibt abzuwarten was noch kommt.

Wundervolle Bilder und ein tolles ZiB. So schöne und wahre Worte und passend mit dem Foto dazu. Überhaupt strahlt der Platz nach innerer Ruhe aus, da würde ich mich auch sehr wohlfühlen.

Freue mich dass du auch nach deiner Pause wieder sofort mit dabei bist und danke dir dafür.

Hab noch einen wundervollen Sonntag und liebe Grüssle zugeschickt

Nova :blume:

vom 25.09.2022, 06.11
4. von Jutta

Liebe Liz, das empfinde ich auch immer so. Gerade dann, wenn mal nicht alles läuft wie es soll. Dann komme ich dort zur Ruhe und kann meine Kräfte sammeln.
Deine Aufnahmen aus dem Park sind wunderschön.
Liebe Grüße
Jutta

vom 24.09.2022, 18.57
3. von Klärchen

Liebe Liz, wenn ich das erste Foto sehe, gefällt mir der Park sehr und die schönen Dahlien dazu als Beigabe. Zu deinem Zitat fällt mir ein Zitat ein, ein Motto von mir
"man nur etwas verändern kann,
fängst Du bei dir selber an"!
In diesem Sinne, liebe Grüsse, Klärchen :moin:

vom 24.09.2022, 17.34
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Liz, sehr weise Worte von dir, eingebettet in einem herrlichen Foto.
Auch die anderen Bilder gefallen mir sehr gut. In der Natur kann man Kraft tanken und
eintauchen, alles rundum vergessen...
Alles Liebe dir von mir, Karin Lissi

vom 24.09.2022, 16.23
1. von Arti

Stimmt, liebe Liz, die Natur besitzt eine große Kraft, die Vieles in unserer Seele und unserem Körper bewirken kann. Ein wenig Achtsamkeit und ganz viel Natur können kann einiges ausmachen.

Liebe Grüße zum Wochenende
Arti

vom 24.09.2022, 12.02
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel
Was Ihr schreibt :-)
Karin Lissi Obendorfer:
Liebe Liz, dein Katzenkind streckt ihr Köpfc
...mehr
Rosi:
so schön sattgrün allesda hatte der Regen d
...mehr
Rosi:
autschdas sieht ja heftig aus ich kann mir vo
...mehr
Su:
Liebe Liz.Ich kenne dieses Gefühl. Ich hasse
...mehr
czoczo:
Liebe Liz,auf ein Nieselregen habe ich gewart
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 447
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1611
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 1272