Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Affirmation

Reflexion - Annahme - Draufsicht


In unserem Menschsein ist es ganz normal das wir heute die unterschiedlichsten Gefühle haben und auch haben dürfen. Es ist schwer wieder erneut diese Einschränkungen und Maßnahmen akzeptieren zu müssen. Und jeder Mensch reagiert anders, entsprechend seiner persönlichen Betroffenheit. 
Ich spüre kollektiv heute diese Betroffenheit und Aufregung, Zorn, Angst, Auflehnung, Trauer und Einsamkeit sehr stark. Alle diese Gefühle haben ihre Berechtigung - wichtig ist nur-  nachdem wir diese Gefühle reflektiert und sie uns in uns angeschaut haben, auch wieder die Position der Draufsicht einzunehmen. 
...weiterlesen

Liz 29.10.2020, 18.17 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Neumond - Affirmationen


Neumond - heute um 21.31 Uhr.
Der Neumond wird schwarz dargestellt d.h. er ist eigentlich nicht sichtbar - allenfalls als schmale Sichel dargestellt.
Der Grund dafür ist die Positionierung des Mondes, der bei Nacht direkt zwischen Sonne und Erde steht. Dadurch wird er nicht erhellt. 
Manche Menschen die sehr sensibel sind, reagieren auf den Neumond ähnlich wie bei Vollmond mit Schlafstörungen.
...weiterlesen

Liz 16.10.2020, 21.30 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Affirmation für den Tag


Bin echt dankbar mir meine Termine selbst einteilen zu können. 

Habe sie gerade auf jeden Tag einen verschoben - denn irgendwie geht es mir noch gar nicht so gut. Als würde ich körperlich einmal umgedreht - und heute morgen auch wieder mit Kopfschmerzen wach geworden. Einen Termin schaffe ich - die KlientenInnen warten - nachdem ich letzte Woche schon ausgesetzt hatte.

Affirmation für den Tag 

"Dunkelheit vergeht nicht indem du sie bekämpfst, sondern indem du Licht in sie bringst"

Ich denke so darüber nach dass es jetzt doch einfacher ist besser für sich selbst zu sorgen.  Und wie schlimm ich doch ganz früher mit mir umgegangen bin - meine Grenzen nicht geachtet habe. Ich hatte es nicht gelernt und Niemand sonst hätte gesagt "bleibe zuhause und sorge für dich" Und da fallen mir dann immer noch so einige Extremsituationen ein, wie ich noch selbstverständlich arbeiten gegangen bin. Klar - ich sollte ja auch die Erwartungen erfüllen. 

Da fällt mir jetzt aber auch ein Zitat im Bild ein was super dazu passt - ich suche es mal schnell raus ;-)



Passt auf Euch auf und einen schönen Tag :-)

Liz 30.09.2020, 10.45 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße




Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus
Was Ihr schreibt :-)
Bernhard:
Das Highlight am Morgen ist wirklich das High
...mehr
Jutta Kupke:
Das Gedicht von Eduard Möricke ist so s
...mehr
Heidi R.:
Sagenhaft und wunderschön!LG Heidi :herzauge
...mehr
Elke:
Wirklich schöne Bilder, liebe Liz. Da wäre
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Liz!Keine Spiegelung des Herzen in der
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 81
ø pro Tag: 1,3
Kommentare: 203
ø pro Eintrag: 2,5
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 64