Ausgewählter Beitrag

Ich sehe rot #27


Extra noch schnell fotografiert, bevor sie nach Weihnachten wieder bis nächstes Jahr wieder im Schrank verschwindet ;-)
Meine rote Weihnachtsbettwäsche und mein Weihnachtsteddy mit roter Mütze und Schal  ....


Dies erste Woche des Jahres ist jetzt schon fast herum - diese Woche war ab ersten Tag sehr arbeitsintensiv. Daher bin ich froh wenn heute Nachmittag dann das Wochenende beginnt und  ich mit dem Wegräumen der Weihnachtsdeko weiter machen kann.



Meine Katze hatte mich mal wieder gebissen. Noch am 03. Januar hatte ich auf FB  gepostet, dass es schon 8 Jahre her ist, dass ich sie aus dem Tierheim geholt habe. Einen Tag später hat sie mir dann wieder einmal gezeigt - wie schwierig es auch manchmal mit ihr war. Nachdem ich mich gerade gefreut hatte, wie zahm, schmusig und bezaubernd sie geworden ist. 

Wenn sie gefrustet ist, in dem Fall wahrscheinlich so  - weil es zu kalt und nass war, so das sie nicht raus wollte, dann bekomme ich es ab. Völlig gezielt, bltzschnell und unerwartet attackiert sie dann. Und sie weiß genau was sie tut und springt danach direkt weg - damit ich sie nicht fangen kann.

Ich habe dann bis heute wieder damit gekämpft, muss ich zum Arzt um mir ein Antibiotikum zu holen, oder schafft mein Körper es so. Zum Glück war es dieses Mal nicht die Hand, sondern nur der Unterarm. Nachdem ich seit gestern die Wunde immer wieder öffnen und Eiter ausdrücken kann und die Nacht gekühlt habe, habe ich es heute sowei geschafft, ohne schon wieder ein Antibiotikum nehmen zu müssen.

Mein Körper reagiert dann oft direkt danach mit dem Immunsystem heftig - einige Stunden später - frieren bis fast Schüttelfrost, wenn das Immunsystem zu kämpfen beginnt. Und da es der rechte Arm war, tat gerade der aktive Arm natürlich auch entsprechend weh, so dass ich erst heute schreiben mag, da wo die Spannung und Schwellung nachgelassen hat. Habe mich ansonsten auf die notwendige Arbeit beschränkt.  

Diese Woche musste ich morgens früher raus, daher brauchte es viel Kaffee - hier aus der neuen Geburtstagsgeschenk - Tasse in der auch rot zu finden ist!


Kommt gut ins Wochenende und noch einen schönen Freitag :-)


Vierzehntägig bei Jutta

.



Liz 07.01.2022, 10.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Liz,
gemütlich und kuschelig sieht deine Bettwäsche aus und das es deinem Kätzi
besonders gut gefällt darauf zu liegen, ist einfach goldig anzusehen.
Kätzis sind wirklich unberechenbar, ich betreute ja jahrelang Mum einen liebenwerten
Kater wenn seine Familie nicht anwesend war, aber eines Tages hat er mich auch gebissen.
Aus Frust, Traurigkeit oder...ich weiß es nicht.
Nun denn du hast es gut überstanden.
Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

vom 09.01.2022, 10.06
2. von Kirsi

So gemütlich schaut es bei Dir aus liebe Liz, da könnte ich mich glatt hineinkuscheln. Dann gute Besserung und das der Biss schnell und sauber heilt, Tierbisse sind ja nicht ganz so einfach "wegzustecken".
Liebe Grüße
Kirsi

vom 08.01.2022, 14.42
1. von Jutta

Liebe Liz,

jetzt musste ich lachen, weil ich gerade die gleiche Bettwäsche drauf habe. Meine ist allerdings braun. Die ist so kuschelig, da fällt das Aufstehen gar nicht so leicht.
Deine Deko gefällt mir aber auch sehr gut.

Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag zu meinem Projekt.

Liebe Grüße
Jutta


vom 07.01.2022, 12.54
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne
Was Ihr schreibt :-)
Helga:
Liebe Liz,eine wunderschöne Blüte, wünsche
...mehr
Ocean:
Wunderschön, deine Kamelie, liebe Liz :) Ich
...mehr
Rosi:
eine wunderschöne Kamelienblüteund rot sieh
...mehr
Jutta:
Liebe Liz,das ist ein wunderschönes Motiv. D
...mehr
Nova:
Die Blüte sieht aber auch einfach zu schön
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 330
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 1167
ø pro Eintrag: 3,5
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 484