Ausgewählter Beitrag

heute morgen früh

laptop-tv-tasse-kaffee

Wenig geschlafen heute Nacht und dann schon 6.00 Uhr wieder wach. Also ersten Kaffee und Spannung bei den Ergebnissen zu dem Zeitpunkt! 


Momentan macht mich das Alles echt traurig! Unglaublich diese Rede von Herr Trump mit seinem Vorschlag die Stimmenauszählung der Briefwahl zu stoppen - besorgniserregend.
Ich weiß momentan gar nicht, warum mich das emotional so anfasst? - Vielleicht weil ich faschistische, diktatorische Handlungen befürchte? -  ist so und muss ich mir anschauen und loslassen.

Ich hoffe sehr das es friedlich bleibt in den USA!

 

Dann gerade eine weitere erhebliche Erhöhung der Coronazahlen bei uns und die Intensivbetten laufen voll. Ich habe zwar schon vor einer Woche Handlungsanweisungen bekommen vom Arbeitgeber - aber es ist immer noch Alles drin an Selbstentscheidung. Ich muss aber langsam überlegen, ob ich die Betreuung oder Bedürfnisse der Klienten bezüglich Einkäufe etc. über meine stelle - denn ich muss dadurch mehrfach zum Einkaufen fahren, oder in Arztpraxen. Es ist mir letztlich vom Arbeitgeber selbst überlassen in der Notwendigkeit der Betreuung. Ich gehöre aber wegen Alter und Vorerkrankungen auch selbst zur Risikogruppe?!

Also insgesamt heute eher trübe Stimmung trotz blauem Himmel und Sonnenschein. Heute Termine mit zwei Klienten über insgesamt ca. 4 Stunden - zwei mal in Läden und zur Bank - bin müde und etwas k.o.

Liz 04.11.2020, 09.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Nova

Was meinst du was ich am Morgen mit zuerst gucke....die Zahlen - drüben wie es steht und dann die Shit-Neuinfektionen hier und in D.

Ich habe immer noch die Befürchtung mit drüben :-( und kann es absolut nicht nachvollziehen wie man diesem Mann überhaupt "folgen" kann. Sowas von menschenverachtend und verlogend. Gut finde ich das Twitter ihm immer einen "Stempel" auf seine Tweets setzt, und wie gestern die Fernsehsender seine "tolle" Rede unterbrochen/abgeschaltet haben. Dem gehört einfach der Riegel vorgesetzt, aber auch kein Wunder dass er sich so wehrt, denn als "Normalbürger" dürfte der mehr als einmal vor Gericht müssen.

Mit der blöden Covid Situation...pass bloß gut auf dich auf, und wenn es nicht mehr geht dann denke bitte an deine Gesundheit und tritt kürzer.

Liebe Grüsse

Nova

vom 06.11.2020, 05.59
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße




Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto
Was Ihr schreibt :-)
Bernhard:
Das Highlight am Morgen ist wirklich das High
...mehr
Jutta Kupke:
Das Gedicht von Eduard Möricke ist so s
...mehr
Heidi R.:
Sagenhaft und wunderschön!LG Heidi :herzauge
...mehr
Elke:
Wirklich schöne Bilder, liebe Liz. Da wäre
...mehr
Anne Seltmann:
Hallo Liz!Keine Spiegelung des Herzen in der
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 81
ø pro Tag: 1,3
Kommentare: 203
ø pro Eintrag: 2,5
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 64