Ausgewählter Beitrag

Ich sehe rot#17


Ein Kaffee für Euch und meine Flasche für die Zeit wenn es wieder so heiß wird, das Wasser unterwegs dabei sein muss ;-)
Wunschgedanke bei dem anhaltend kühlem Wetter ;-)



Habt eine schöne, kurze Arbeitswoche!

Vierzehntägig bei Wortperlen




Liz 25.05.2021, 09.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Kalle

Hallo Liz, das ist eine schöne Wasserflasche für unterwegs, damit man immer gut mit Wasser versorgt ist, liebe Grüße Kalle

vom 27.05.2021, 10.28
8. von Gedankenkruemel

Liebe Liz,
Die kleine Flasche ist ja nett, mit den Blümchen Muster drauf.
Die gefällt mir auch.
Herzliche Grüsse
Elke
(im Norden)

vom 26.05.2021, 14.01
7. von Helga

Guten Morgen liebe Liz,
danke für den Kaffee, das hilft gleich beim aufwachen.Hab einen wundervollen Tagmit :herz: ,das ist auch rot. :herzauge:

vom 26.05.2021, 09.46
6. von Pia

Hoffentlich kommt die schöne Wasserflasche jetzt bald als steter Begleiten in den Einsatz.
L G Pia

vom 25.05.2021, 21.59
5. von Elke

Liz, die Süße! Ich hab' die Nutella entdeckt ;-) Deine Wasserflasche ist hübsch. Wasser ist immer gut, ich trinke viel davon.
Herzliche Grüße - Elke

vom 25.05.2021, 18.18
4. von Anne Seltmann

Hi Liz!

Die ist aber schön, deine Flasche! Ich glaube ich sollte mir auch mal eine zulegen, so macht das Trinken wenigstens mehr Spaß. Ich trinke nämlich viel zu wenig.
Aber auch dein kleiner Holzkasten und der wunderschöne Becher da drinnen, hats mir angetan.
Alles ganz nach meinem Geschmack!

Vielen Dank für deinen schönen dekorativen Beitrag!


Liebe Grüße

Anne

vom 25.05.2021, 16.10
3. von Kirsi

Der Kaffee kommt gerade richtig, gegen eine kleine Pause habe ich nichts einzuwenden und ja dass das Wetter endlich Wärme und Sonne bringt da bin ich auch sehr dafür,
liebe Grüße
Kirsi

vom 25.05.2021, 13.52
2. von Morgentau

Mit diesen Tassen und der Flasche triffst du genau meinen Geschmack, liebe Liz.
Vielen Dank für den Kaffee! ;-)

Der Wettermann meinte vorhin, dass es ab dem Wochenende endlich aufwärts gehen soll.

Ich wünsche dir auch eine schöne (restliche) Woche!

Viele liebe Grüße
Andrea :freund:

vom 25.05.2021, 09.58
1. von Jutta

Liebe Liz,

Deine Flasche gefällt mir richtig gut. Ja, im Moment braucht man es noch nicht unbedingt, aber der Sommer kommt noch - ganz sicher!

Liebe Grüße
Jutta

vom 25.05.2021, 09.52
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz
Was Ihr schreibt :-)
Karin Lissi Obendorfer:
Liebe Liz, dein Katzenkind streckt ihr Köpfc
...mehr
Rosi:
so schön sattgrün allesda hatte der Regen d
...mehr
Rosi:
autschdas sieht ja heftig aus ich kann mir vo
...mehr
Su:
Liebe Liz.Ich kenne dieses Gefühl. Ich hasse
...mehr
czoczo:
Liebe Liz,auf ein Nieselregen habe ich gewart
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 447
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1611
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 1307