Ausgewählter Beitrag

Natur Donnerstag N° #19/2021

Jetzt hat der Frühling an einigen wenigen Tagen richtig das Haupt gehoben :-)


Größer bitte aufs Foto klicken


Es war wärmer und gleich gab es die bunte Vielfalt die ich so liebe. Und schon gibt es auch wieder die Zeitumstellung. Die nächste Sommerzeit beginnt am 28. März 2021 - also kommenden Samstag. Es ist auch deutlich wieder am Morgen fühlbar, sichtbar und hörbar wenn es schon viel früher hell ist und die Vögel so lebhaft zwitschern.


Aufgrund des trockenen Wetters habe ich diese Woche dann auch die Klientenkontakte in der freien Natur stattfinden lassen können - und die Gespräche mit einem Spaziergang kombinieren können. Denn der Einkaufmarathon mit Allen vor den Feiertagen ist der eher stressige Teil und er hatte diese Woche schon begonnen - es war schon sehr, sehr voll in den Läden.

 

Diesen hübschen Burschen als Begleiter eines Spaziergangs habe ich sehr in mein Herz geschlossen :-)







Ich bin für die Woche fertig mit der Arbeit und lege einen Ruhetag ein - die Pollen sind schon so heftig, dass ich heute schon wieder Reaktion der Bronchien habe und reichlich abhusten muss. Das ist der Nachteil dieser schönen Zeit nach Spaziergängen. Wer Allergien kennt weiß ja das es sich öfters mal wie ein Infekt anfühlt.

Und morgen habe ich den 2. Impftermin - da will ich meinen Körper mal noch etwas schonen heute :-)
Habt noch entspannte und schönen Tage!



Liz 25.03.2021, 10.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Arun Goyal

Wow ! Pretty daffodils, Tulips. Thanks for joining in Garden Affair.

vom 05.04.2021, 07.53
4. von Arun Goyal

Beautiful spring blooms, Tulips are stunning. It would be my pleasure if you join my link up party related to Gardening, Nature and Birds here at Hier klicken

vom 30.03.2021, 06.58
3. von Klärchen

Ja so einen schönen Begleiter habe ich auch jeden Tag und genieße die ruhigen Spaziergänge im Wald. Bei Dir ist der Frühling ausgebrochen, bei uns erst ganz zart, die Tulpen sind erst 10cm aus dem Boden. Die Sonne hat zwei Tage geschienen und ich hoffe es wird wärmer. der wetterbericht schwankt noch.
Schöne Ostern wünsche ich Dir, bleibe gesund und zuversichtlich, herzlichst Klärchen :moin: :moin:

vom 25.03.2021, 19.37
2. von Karin M.

So viel wie bei dir schon blüht, haben wir noch nicht. Aber es sollen
ja ein paar Sonnentage kommen, dann geht es oft viel zu schnell.
Zur Zeit sind bei mir die Krokusse in voller Blüte.
LG. Karin M.

vom 25.03.2021, 17.56
1. von Helga

Wunderschöne Fotos hast du eingestellt liebe Liz.Der Frühling ist nicht aufzuhalten.
So eine Pollen-Allergie ist nervig, wünsche dir alles Gute, auch für die 2.Impfung.
Einen erholsamen Tag wünscht dir
Helga

Hier klicken

vom 25.03.2021, 11.15
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne
Was Ihr schreibt :-)
Karin M.:
Wow.....wo gibt es so herrlich bunte Straßen
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,wunderschön, die Wildblumen ...ich
...mehr
Elke:
Liebe Liz, ich mag diese Wildblumenwiesen - o
...mehr
Kirsi:
Ein Zitat welches nachwirkt und nicht so ganz
...mehr
// Heidrun :
Sehr weise Worte, liebe Liz! Dem ist eigentli
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 246
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 826
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 309