Ausgewählter Beitrag

Natur Donnerstag N° #43

Größer bitte aufs Foto klicken

Die Wetterverhältnisse sind leider immer noch sehr bescheiden - aber etwas Natur hier von einem Besuch auf einem Friedhof. 
Hier einmal die Christrose - oder Schneerose (Helleborus) mal farblich anders.


Und draußen stand auch noch in der Friedhofsgärtnerei eine sehr schöne Rose im Topf.

 



Die ersten Frühjahrsboten vor der Haustür



und ich hole mir immer etwas Frühling in die Wohnung :-)



Der Sturm ist besser geworden heute - obwohl mir unterwegs auf der Straße so manche fliegende Mülltonne begegnet ist und viel Äste und Zweige auf den Straßen lagen. Morgen muss ich nur kurze Strecken raus und am Wochenende wenn der Sturm wieder kommt gar nicht. Passt gut auf Euch auf :-)

Verlinkt bei Elke




Liz 17.02.2022, 21.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ocean

Wunderschöne Bilder sind das, liebe Liz ..diese Farben tun einfach immer so gut, gell? die Rose gefällt mir ganz besonders gut, und Perlblumen (Traubenhyazinthen) mag ich auch sehr ..und überhaupt den Duft von Hyazinthen.

Liebe Grüße schickt dir
Ocean :blume:

vom 18.02.2022, 14.50
1. von Elke

Liebe Liz,
das sind doch sehr schöne Bilder für den Naturdonnerstag. Übrigens - als Christrosen oder Schneerosen bezeichnet man nur die weißen Sorten (Helleborus niger). Vom Namen her seltsam, weil "niger" schwarz bedeutet. Alle farbigen Sorten sind Lenzrosen (Helleborus orientalis).
Herzliche Grüße - Elke

vom 18.02.2022, 12.21
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern
Was Ihr schreibt :-)
Klärchen:
Ohje, liebe Liz, da ist ja einiges schief gel
...mehr
Nova:
Ach du Sche*** Ich bin echt sprachlos dar&uum
...mehr
Helga:
Liebe Liz, ein schönes Bild und gute Gedank
...mehr
Nova:
Eine wundervolle Aufnahme und so schöne pass
...mehr
Klärchen:
Die Sonne wärmt, aber auch die Nebel am Morg
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 422
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1526
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 793