Ausgewählter Beitrag

Natur Donnerstag N° #27/2021

Die Zeit dieser wunderbaren Blüten am Wegesrand! Die Sonne der letzten Tage hat es zum Blühen und Strahlen gebracht. 


Größer bitte aufs Foto klicken


Dadurch das unsere Stadt die letzten Jahre schon immer gesät hat, hat sich jetzt schon so viel überall versät an den Straßenrändern! Ich liebe es. Für den DND heute Fotos mit Handy aber auch Kamera ;-)



Hier zwei Handyfotos









Ich fahre jetzt aber auch wieder mehr mit Kamera im Auto herum! Die Sonne strahlt heute wieder vom blauen Himmel! Ich muss gleich nur in die Werkstatt dann habe ich heute frei. Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Donnerstag :-)

Verlinkt bei Elke




Liz 10.06.2021, 09.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elke

Wunderbar! Ich war heute Nachmittag auch noch mal mit dem Fahrrad unterwegs, um nach Mohn zu suchen und habe auch eine herrliche Wildblumenwiese entdeckt. Roter Mohn sieht einfach fantastisch aus.
Herzliche Grüße – Elke

vom 10.06.2021, 23.46
5. von Karin M.

Die Feld- und Wiesenblumen strahlen zur Zeit überall an den Feld- und Wiesenrändern.
Es ist eine Freude durch die Gegend zu fahren. Man kann sich gar nicht satt sehen.
In der Stadt habe ich solch bunte Ränder noch nicht entdeckt.
LG. Karin M.

vom 10.06.2021, 20.58
Antwort von Liz:

Meine Stadt Bielefeld sät seit ca. 3-4 Jahren Samen aus oder pflanzt entsprechende bienenfreundliche Pflanzen an alle Straßenränder - das zeigt sich jetzt inzwischen richtig toll
4. von Heidi R.

Eine blühende Blumenwiese, gehört zu den schönsten Dingen auf unserer Erde, wenn sie auch noch von vielen Insekten bevölkert wird, gerät ein Besuch der Wiese zum Erlebnis! Der rote Mohn gehört einfach zu diesem Monat, wenn's einmal nicht so wäre, ich würde ihn vermissen.
LG Heidi :herzauge:

vom 10.06.2021, 20.45
3. von Pia

Ja der rote Mohn leuchtet jetzt auch bei uns auf den Feldern und den Strassenrändern. Auch bei uns sieht man jetzt viele Grünstreifen an Strassenränder. Das ist einfach ein viel schönerer Anblick, sollte eigentlich überall so sein.
L G Pia


vom 10.06.2021, 16.54
2. von Kaeferchen

..... und noch mehr Mohn und andere blühende Feld/Wiesenblumen.
Ich freue mich immer wenn ich das wieder sehe. Lange Jahre sah man das bei uns fast gar nicht. Doch jetzt dürfen sich die Bienen und die Menschen wieder öfter drüber freuen.

lg gabi

vom 10.06.2021, 14.15
1. von Jutta

Liebe Liz,

wunderschön schaut Deine Blütenwiese aus. Herrlich sind diese Farben. Auch bei uns findest Du das jetzt doch schon öfter mal. Was mich natürlich sehr freut.

Liebe Grüße
Jutta

vom 10.06.2021, 12.35
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto
Was Ihr schreibt :-)
Christa Jäger:
Wow, wie schön grün jetzt alles geworden is
...mehr
Elke:
Liebe Liz,da bedanke ich mich herzlich, dass
...mehr
Kalle:
Liebe Liz,ich kann dich gut verstehen; letzte
...mehr
Haag Lieselotte:
Ich liebe diese bunte Blütenpracht und wün
...mehr
Jutta:
Liebe Liz,wunderschöne Aufnahmen hast Du zus
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 227
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 759
ø pro Eintrag: 3,3
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 269