Ausgewählter Beitrag

Naturdonnerstag - DND#46


Bin heute sehr früh wach geworden, aber irgendwie total lustlos und unmotiviert. Trotz des blauen Himmels und des Sonnenscheins.


Habe nur einen Termin, aber ich werde heute das Schwimmen ausfallen lassen und vielleicht den Balkon etwas bepflanzen. Wenn es fertig ist erfreue ich mich dann natürlich dran. Habe eigentlich auch noch genug zu tun, Schreibkram erledigen, Berichte, Fahrkostenabrechnung schon mal so weit fertig machen, Einkommensteuererklärung etc. 
Ich glaube ich habe nicht gut geträumt, kann mich aber nicht mehr erinnern  - nur das ich wach wurde mit unguten Gefühlen.....
Aber ich fühle mich körperlich auch nicht gut, Allergie, schlapp, Rücken und Knie schmerzen, müde, heute Bauchschmerzen  ..... jammer, jammer - ;-) aber manchmal ist das auch nötig!



Der Frühling ist in seiner Pracht jetzt aber an allen Ecken da, daher habe ich genug Eindrücke für heute :-)













Schon wieder Kollegen*innen an Covid erkrankt - und entgegen dem was man überall so liest - erkrankt - nicht nur einfach positiv. 
Jetzt mal eben drei auf einmal - und wir sind nur ein kleines Team. :(
Daher gleich erstmal los und Kontaktperson (Klientin) testen.
Das nervt - für uns wird sich wohl nichts ändern, außer das die Selbstverantwortung nach Weglassen der Maskenpflicht noch wichtiger ist. Die Masken bleiben drauf besonders auch im Auto - aber auch beim Einkauf mit Klienten*innen.

Ich - getestet aber bisher negativ - aber jetzt ständig rote Warnmeldung - dabei sind meine Kontakte mit vielen fremden Menschen immer noch überschaubar.


Jetzt hoffe ich meine Stimmung bessert sich noch - habt einen schönen, sonnigen Tag 

 
Verlinkt bei Elke

 


Liz 24.03.2022, 10.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Helga

Hallo liebe Liz, ich hoffe es geht dir schnell wieder besser.Auch bei meinen Jungen (beide Erzieher), geht es ähnlich zu wie bei deinen Kollegen.Seufz...
Wunderschöne Bilder hast du eingestellt,danke.
Wünsche dir viel Kraft und schicke dir eine liebe Umarmung.
Gruß Helga

vom 25.03.2022, 19.02
3. von Ocean

Liebe Liz,

von Herzen wünsch ich dir, dass es dir bald besser geht, in jeder Hinsicht ..

Bei uns hier ist es mit den Covid-Erkrankungen genauso, wie du es beschreibst und erzählst. Nicht nur einfach positiv, sondern richtig krank, auch über längere Zeit, einer hat eine Lungenproblematik entwickelt ..Es ist nicht schön, und ganz ehrlich - dass die Maskenpflicht wegfällt, finde ich total falsch. Leider haben viele Leute keinerlei Bewußtsein für Selbstverantwortung. Das habe ich gerade heute erst hier mitbekommen und kann nur entsetzt den Kopf schütteln.

Für diese herrlichen Bilder danke ich dir sehr - die tun so gut!

Ganz liebe Grüße und Wünsche für dich,
Ocean

vom 25.03.2022, 13.39
2. von Pia

Das hört sich nach Frühlingsmüdigkeit an, manchmal hilft es wenn man einfach Zeit für selber nimmt.
L G Pia

vom 24.03.2022, 17.54
1. von Elke

Oh je, da bist du heute aber in einem echten Tief, liebe Liz. Kann man bei diesen wundervollen Bildern kaum glauben. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
Herzliche Grüße und fühle dich mal kräftig gedrückt - virtuell ganz ohne Maske und Covid.
Elke :herz:

vom 24.03.2022, 16.06
Antwort von Liz:

Ich danke Dir - das ist wirklich lieb :-)
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW
Was Ihr schreibt :-)
Elke:
"Stehe wegen Schlafmangel daher heute aber et
...mehr
Nova:
Das ist ja lieb von dir dass du dort auch ang
...mehr
Susanna:
Wir denken zu viel nach und leben zu wenig...
...mehr
Morgentau:
Schöne Fotos hast du aus dem Tierpark mitgeb
...mehr
Nova:
Wundervoll was du alles einfangen konntest. D
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 398
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 1433
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 642