Ausgewählter Beitrag

Naturdonnerstag - DND#48

Größer bitte aufs Foto klicken

Diese Woche gibt es für den Naturdonnerstag von Montag - Eindrücke von meiner Mittagspause am Obersee :-)


Heute stehen noch zwei Termine an, gleich schnell Post ins Büro bringen, damit sie heute noch raus geht, Kartoffelsalat für morgen aus der Fleischerei holen - morgen gibt`s Fisch, Kartoffelsalat und Salat. Ich freue mich auf Ostern und das angekündigt schöne Wetter!















Ich wünsche Euch einen schönen Tag und entspannte, wunderschöne Ostertage :-)

Verlinkt bei Elke




Liz 14.04.2022, 09.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Pia

So fühlt sich doch die Mittagspause erholsam an, wenn man den Wassertieren beim spielen und planschen zusehen darf.
Wünsche schöne Ostertage.
L G Pia

vom 15.04.2022, 10.57
4. von Nova

Was für wundervolle Aufnahmen liebe Liz, danke dir dass du uns so schön bebildert mitgenommen hast und ich wünsche dir auch von Herzen ein frohes Osterfest.

Liebe Grüssle

Nova :blume:

vom 15.04.2022, 07.47
3. von Elke

Wunderbare Bilder, liebe Liz. Ganz toll die Nahaufnahme vom Schwan.
Dann wünsche dir morgen erst mal einen entspannten Karfreitag und anschließend fröhliche Ostern.
Herzliche Grüße - Elke

vom 14.04.2022, 18.12
2. von Jutta

Liebe Liz,

das sind wunderschöne Aufnahmen. Sehr schön hast Du den Schwan und die anderen Wasservögel festgehalten.

Liebe Grüße
Jutta

vom 14.04.2022, 11.30
1. von Ocean

Liebe Liz,

hab Dank für diese wundervollen Naturmomente. Der Schwan ganz nah und "betropft" ...wow ..klasse :)

Die Gegend dort ist einfach herrlich.

Frohe und glückliche Osterfeiertage wünsche ich dir und grüße dich ganz herzlich,
Ocean :freund: :cool:

vom 14.04.2022, 11.25
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto
Was Ihr schreibt :-)
Karin Lissi Obendorfer:
Liebe Liz, dein Katzenkind streckt ihr Köpfc
...mehr
Rosi:
so schön sattgrün allesda hatte der Regen d
...mehr
Rosi:
autschdas sieht ja heftig aus ich kann mir vo
...mehr
Su:
Liebe Liz.Ich kenne dieses Gefühl. Ich hasse
...mehr
czoczo:
Liebe Liz,auf ein Nieselregen habe ich gewart
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 447
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1611
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 1271