Ausgewählter Beitrag

Ostern - ZIB #250

Mit diesem Zitat im Bild möchte ich Euch zunächst einmal wunderschöne, entspannte Ostertage wünschen.
Das Foto habe ich gemacht zum Thema " das Glück der kleinen Augenblicke". Für mich ist Deko und besonders mein morgendlicher Kaffee immer ein solches kleines Glück ;-)


Größer bitte aufs Foto klicken

Sehr zu meiner Überraschung war der Karfreitag vom Wetter her schon schön sonnig und warm - was ja dann ein viel besseres Lebensgefühl macht, nachdem es die Nacht zuvor nur geregnet hatte. So war der Tag schon sehr entspannend :-)


n
Größer klick aufs Foto

Ich konnte aber insgesamt die letzte Woche schon kürzer treten und so fällt es jetzt auch leicht die Ostertage zu genießen. Und ich brauche auch nächste Woche nur 2 Tage arbeiten, da ich so viele Überstunden habe und sie jetzt mal abbauen kann. 
Das Internet, Telefon und TV waren letztes Wochenende ja mal wieder gestört, Montag hat der Techniker es behoben -  aber jetzt scheint so langsam alles geregelt und normalisiert, was ebenfalls entspannt. 
Habe mich jetzt richtig auf Ostern gefreut. Nur wenig geplant - nur am Ostermontag Frühstücken mit Freundin und morgen oder übermorgen  Veerabredung zum Eis evtl. auch zum Osterfeuer - aber nur nach Lust und Laune.  
Heute so schön auf meinem Balkon und endlich wird es warm ....






Ich wünsche euch schöne, entspannte Ostertage - macht es euch schön :-)

Die schöne Aktion von Nova. Dort gibt es jeden Samstag  Links zu anderen, sehens - und lesenswerten Zitaten.





Liz 08.04.2023, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bienenelfen

Liebe Liz,

das klingt nach entspannten Ostertagen die nun hinter Dir liegen und schon wieder ist Wochenende juhu! Deine Fotos sind herrlich vorallem die Hummel-Brummel-Fotos.

Liebe Wochenendgrüße
Kerstin und Helga

vom 15.04.2023, 08.30
5. von ::: Heidrun

Nachträglich zu Ostern Grüße versenden ist irgendwie seltsam ... Sorry. Mit meinem Corona ist immer noch jeder Handgriff anstrengend, muss vertagt werden. Deine Blumenbilder sind einfach hinreißend und machen Laune, bringen Freude zum Frühling. Hier ist es regnerisch und wir hoffen, dass sich nicht noch Schnee hinzugesellt. Nun ja, wir haben April ...

Liebe Grüßle von Heidrun :blume:

vom 14.04.2023, 15.28
4. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Liz,
wunderschöne Aufnahmen, wünsche dir ein schönes und sonniges Osterfest, entspanne dich
und genieße deine Freizeit.
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi :schaf: :kerze: :herbst:

vom 09.04.2023, 10.25
3. von Nova

Richtig schön schaut es bei dir aus, Frühlingshaft und gemütlich. Da macht es bestimmt Freude zu entspannen und zu genießen.

Wünsche dir eine schöne Osterzeit und danke für die lieben Worte und dein ZiB. Freue mich wieder sehr darüber.

Herzliche Grüße

Nova :blume:

vom 09.04.2023, 08.37
2. von Jutta K.

Ja, endlich scheint es tatsächlich wärmer zu werden,
ich freue mich schon auf die Balkonzeit !
Deine Frühstücksdeko ist richtig ansprechend, lass´ es dir gut gehen.
Herzliche Grüße und ebenfalls ein frohes Osterfest
Jutta

vom 08.04.2023, 17.46
1. von Lieselotte Haag

Liebe Liz,
die Schönheit der Tulpen haben´s mir besonders angetan! Bienchen und Co sind auch schon fleißig unterwegs, nur die Sonne versteckt sich bei uns noch.
Frohe Ostern und liebe Grüße
Lieselotte

vom 08.04.2023, 13.42
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel
Was Ihr schreibt :-)
Karin Lissi Obendorfer:
Liebe Liz, dein Katzenkind streckt ihr Köpfc
...mehr
Rosi:
so schön sattgrün allesda hatte der Regen d
...mehr
Rosi:
autschdas sieht ja heftig aus ich kann mir vo
...mehr
Su:
Liebe Liz.Ich kenne dieses Gefühl. Ich hasse
...mehr
czoczo:
Liebe Liz,auf ein Nieselregen habe ich gewart
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 447
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1611
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 1254