Ausgewählter Beitrag

Ostersamstag - Zitat im Bild #223

Größer bitte aufs Foto klicken

Oder ein weiteres Zitat:
Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen. 
~ Friedrich Nietzsche


Karfreitag noch einen Spaziergang - es war zwar kühl aber trocken. Und ich habe viele schöne Fotos machen können.
Besonders diese schöne Straße zu dieser Jahreszeit  in unsere Stadt - ca. 2 km von der Stadtmitte entfernt möchte ich Euch heute am Ostersamstag noch zeigen:-)





Die Straße heißt  - Auf dem Langen Kampe - hier in beide Richtungen fotografiert - so ganz kann man die ganze Pracht leider nicht ins Bild bringen





Die Herzchen und die Karte sind ein nettes kleines Präsent von meinem Arbeitgeber






Ich wünsche Euch schöne, entspannte Ostertage :-)


Die schöne Aktion von Nova. Dort gibt es jeden Samstag  Links zu anderen, sehens - und lesenwerten Zitaten.





Liz 16.04.2022, 01.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Elke

Zwei unterschiedliche Zitate und dennoch beides weise Worte.
Ich wünsche dir angenehme Osterfeiertage, liebe Liz.
Herzliche Grüße – Elke :chillen:

vom 16.04.2022, 21.50
7. von Klärchen

Ja, wir wachsen an den Aufgaben.Sehr schöne Frühlingsbilder und Zitat.
Frohe Ostern, herzlichst Klärchen :moin:

vom 16.04.2022, 18.46
6. von Helga

Wow, was für wundervolle Frühlingbilder liebe Liz.Ja, manche Entwicklungsstufen sind nicht leicht zu nehmen, aber wichtig.
Ich wünsche dir ein schönes, lichtvolle Osterfest.
Gruß Helga
Hier klicken

vom 16.04.2022, 17.59
5. von Ocean

Liebe Liz,

so wahr, der Spruch von Grillparzer .. und toll finde ich auch die Gedanken von Nietzsche :)

Die rosa Bäume sind eine wahre Pracht, hier auch, kann mich nicht sattsehen daran.

Sehr nett von deinem Arbeitgeber. Bei uns gab's auch ein paar Ostersüßigkeiten :)

Ich wünsche dir frohe und schöne Ostertage.

Liebe Grüße,
Ocean

vom 16.04.2022, 13.57
4. von Lieselotte Haag

Liebe Liz,
wir sollten aber nicht auf der der dritten Stufe ausharren, sondern mutig die weiteren Stufen empor steigen! Zauberhaft wie bei dir alles grünt und blüht.
Herzliche Ostergrüße - Lieselotte

vom 16.04.2022, 09.05
3. von Jutta Kupke

Das ist ja mal wieder ein sehr gutes Zitat, auch so wahr !
Und das Foto dazu hast du toll ausgesucht, gefällt mir sehr.
So eine herrlich blühende Allee habe ich in echt noch nie gesehen und dann noch in diesem kräftigen Pink, was für ein Anblick !
Danke fürs zeigen liebe Liz.
Auch die ein schönes Osterfest wünscht dir
Jutta

vom 16.04.2022, 08.29
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Liz,
das sind wirklich schöne Aufnahmen, auch der Himmel ist beachtlich, also rundum ein
schönes Erlebnis. Gerade die kleinen Präsente bewirken eine große Freude.
Dein ZiB ist wegweisend...
Genieße das Osterfest bei Sonnenschein, liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi :blume:

vom 16.04.2022, 07.07
1. von Nova

Oh ja, das stimmt absolut mit dem Irrtum und der Zusammenhang mit den Stufen gefällt mir sehr gut. Worte an die man öfters denkt wenn es so gekommen ist.

Wundervoll die Straße, einfach ein Traum. Schon auf den Bilder kommt es so wundervoll rüber, wie muss es sich zeigen wenn man dort steht und entlang geht. Danke dir dass du uns mitgenommen hast und natürlich auch für das schöne ZiB über welches ich mich wieder sehr freue.


Wünsche dir ein gesegnetes und schönes Osterfest mit viel Sonnenschein.

Liebe Grüssle

Nova :blume:

vom 16.04.2022, 05.22
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne
Was Ihr schreibt :-)
Helga:
Sehr schöne Bilder von deinem Wohlfülort li
...mehr
Elke:
So niedrig erscheint mir der Wasserstand gar
...mehr
Elke:
Liebe Liz,das glaube ich gerne, dass dir der
...mehr
Nova:
Bei uns auch seit gestern, mit Warnstufe Rot
...mehr
Jutta:
Liebe Liz, das empfinde ich auch immer so. Ge
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 415
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 1497
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 732