Ausgewählter Beitrag

Schönes Wochenende - ZIB #247




Eigentlich bin ich gar nicht so eine Süße, aber hier hatte ich plötzlich so einen Hype auf die Schaumküsse nach einem frustrierenden Tag, das ich alle gegessen habe ;-)

Momentan sind neben dem Grau ein paar weiße Wolken und blaue Wolkenlücken die Lust machen aufzustehen ... überlege noch welches Fotomotiv ich noch finden könnte in der Nähe, um doch noch einzusteigen in " Im Wandel der Zeit". 
Da muss ich bald los, denn später habe ich noch Termin im Nagelstudio für meine "French Maniküre"
Bin noch nicht so ganz fit. Gestern Abend sehr gefroren - dieses typische Fieberfrieren und Gliederschmerzen - aber die Nacht hat es gebracht das es wohl doch kein Infekt wird - war gestern bei dem kalten Wetter 3 x nass geworden.

Liebe Wochenendgrüße zu Euch :-) 

Die schöne Aktion von Nova. Dort gibt es jeden Samstag  Links zu anderen, sehens - und lesenwerten Zitaten.





Liz 25.02.2023, 08.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Arti

Wow, du hast ALLE allein gegessen. Das hätte ich nicht geschafft, ein oder zwei ja, aber alle bestimmt nicht. Das Bild passt prima zu deinen Worten.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
Arti

vom 27.02.2023, 18.26
4. von Elke (Mainzauber)

Nein danke, liebe Liz. Ich bin zwar kein ausgemachter Anhänger der Fastenzeit, aber in diesem Jahr habe ich mir Zuckerfasten ganz fest vorgenommen, klappt bisher auch gut. Ich merke doch seit geraumer Zeit, dass mir die meisten "Nicht-Lebensmittel", also Süßigkeiten, zu viel Kaffee und dergleichen einfach nicht guttun. Nur mit der rein vegetarischen Ernährung klappt es noch nicht so ganz. Aber wir arbeiten dran ;-)
Liebe Grüße - Elke

vom 25.02.2023, 18.37
3. von Lieselotte Haag

Da würde ich sofort zugreifen aber ich faste zur Zeit mit Süßigkeiten - für´s Gewicht gut, für mein Befinden nicht!
Liebe Grüße ins Wochenende
Lieselotte

vom 25.02.2023, 10.23
2. von Karin Lissi Obendorfer

Das stimmt liebe Liz, hast du super ausgedrückt in dem "süßen" Bild, musste schmunzeln.
Als wir diese Woche im Spessart waren und an einer Tankstelle getankt haben, die immer günstiger ist als alle anderen, bekam ich zwei süße Küsse geschenkt, einen für mich, einen für meinen Mann.
Das war eine Geste die mich sehr überrascht hat und ich noch niemals zuvor kennengerlernt habe.
War eine niedliche Idee.
Wünsche dir, dass der Infekt sich nicht zeigt und du ein schönes Wochenende verbringen kannst.
Liebe Grüße zu dir, Lissi

vom 25.02.2023, 09.55
1. von Nova

Da haben wir was gemeinsam. Ich ansonsten auch nicht so, aber ab und zu muss es einfach sein und dann tut etwas Schoki einfach gut.

Schaumküsse habe ich schon seit Jahren keine mehr gegessen. Die kennt man hier nicht, und kurioserweise habe ich jedes Mal wenn ich dann in D. bin keine Lust mehr drauf :-))) Hast du jedenfalls klasse fotografiert und ein tolles ZiB daraus gemacht. Danke dir vielmals dafür.

Wünsche dir dann noch ein schönes Wochenende, viel Spaß im Nagelstudio und möge der Infekt wirklich vorbei ziehen.

Liebe Grüssle

Nova :blume:

vom 25.02.2023, 09.19
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr - die Yankee Candle
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichenLieblingesind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder,Surprise Snowfall,Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen;
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug

Was Ihr schreibt :-)
Karin Lissi Obendorfer:
Liebe Liz, dein Katzenkind streckt ihr Köpfc
...mehr
Rosi:
so schön sattgrün allesda hatte der Regen d
...mehr
Rosi:
autschdas sieht ja heftig aus ich kann mir vo
...mehr
Su:
Liebe Liz.Ich kenne dieses Gefühl. Ich hasse
...mehr
czoczo:
Liebe Liz,auf ein Nieselregen habe ich gewart
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 447
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1611
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 1359