Ausgewählter Beitrag

Sommer - ZIB -Chillen


Größer bitte aufs Foto klicken

Heute werde ich den Tag und den Sommer noch einmal sehr genießen. Habe heute einmal länger schlafen können und die Nacht sowieso gut geschlafen. Es ist noch nicht so warm, alle Fenster stehen zum Lüften noch auf. 


Das Foto zeigt den neu angelegten Apothekergarten in unserem Botanischen Garten.  Sehr interessant ist es die Pflanzen auch in ihrer Wirkungsweise anzusehen.








So sind die Beete dann gekennzeichnet - angrenzend dann das Insektenhotel und die blühende Sommerwiese :-)



Also - das Wochenende werde ich genießen :-)

Ansonsten steht für die nächsten 3 Wochen ab Montag wieder Dreck, Lärm und Feinstaub an. Ab Montag wird wegen eines erneuten Wasserschadens in der oberen Wohnung die Küchenwand aufgestemmt. Donnerstag war der Tischler da und hat die Küchenzeile abgebaut - jetzt steht die Wohnung wieder zu als wäre ich im Umzug.... mehr möchte ich nicht dazu schreiben sonst frustriert mich das zu sehr.

Ich wünsche Euch ein sonniges, schönes Wochenende :-)

 
Das Zitat im Bild #254  für diese Woche - die schöne Aktion von Nova.
Dort gibt es jeden Samstag  Links zu anderen, sehens - und lesenswerten Zitaten.





Liz 24.06.2023, 10.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke

Liebe Liz,
solche Unbilden ausgerechnet jetzt bei dieser Hitze ertragen zu müssen, ist wirklich nicht schön. Dann wünsche ich dir, dass du wenigstens den Sonntag genießen kannst. Halt die Ohren steif!
Herzliche Grüße - Elke :freund:

vom 25.06.2023, 13.26
3. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Liz,
die Nachricht von dem erneuten Wasserschaden ist betrüblich und es tut mir aufrichtig leid,
dass es dich getroffen hat. Aber entmutigen lässt du dich nicht, das spürt man in deinen Fotos
und Bildern, du suchst dir deinen Ausgleich für die unschöne Zeit in der Natur und das ist Balsam
für das Wohlbefinden...
Eine erträgliche Temperatur wünsche ich dir für heute und genieße die Natur, Karin Lissi :freund:

vom 25.06.2023, 06.03
2. von Nova

Och nöööö....nicht schon wieder. Jetzt bist du sozusagen gerade fertig geworden, viel Dreck und Ärger und nun schon wieder. Das tut mir echt sehr leid für dich. Von daher genieße dein Wochenende in vollen Zügen und lass es dir gutgehen.

Toll finde ich den Garten und vor allem mit all den Schildern. Das ist immer sehr viel wert, so lernt man gleich noch dazu. Genau so toll auch dein ZiB für welches ich dir wieder danken möchte. Freue mich sehr und sende liebste Sonntagsgrüssle zu

Nova :blume:

vom 25.06.2023, 04.53
1. von Lieselotte Haag

Bei mir ist heute auch chillen angesagt. Es weht ein laues Lüftchen und die Sonne strahlt vom Himmel. Was bin ich doch für ein Glückskind! Dein Zitat passt hervorragend zu dem Foto.
Ich hoffe du bekommst von den Reparatur Arbeiten nicht zu viel mit.
Herzliche Grüße in dein Wochenende
Lieselotte

vom 24.06.2023, 13.38
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus
Was Ihr schreibt :-)
Karin Lissi Obendorfer:
Liebe Liz, dein Katzenkind streckt ihr Köpfc
...mehr
Rosi:
so schön sattgrün allesda hatte der Regen d
...mehr
Rosi:
autschdas sieht ja heftig aus ich kann mir vo
...mehr
Su:
Liebe Liz.Ich kenne dieses Gefühl. Ich hasse
...mehr
czoczo:
Liebe Liz,auf ein Nieselregen habe ich gewart
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 447
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1611
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 1311