Ausgewählter Beitrag

Sommer, Zitat im Bild #227




"Eine Katze weiß nicht, wie man Liebe schreibt, aber sie weiß ganz genau, wie man sie täglich zeigt." 

Das dachte ich heute morgen beim wach werden - und hatte dann doch noch für heute ein schnelles Zitat im Bild.


Moment ist es sehr ruhig hier im Blog, die Woche war sehr voll - und das Wetter macht mir zu schaffen. Bin sehr müde und abends fehlt mir dann die Motivation noch einen Blogbeitrag zu schreiben, wogegen ich morgens dann wegen früher Termine keine Zeit habe.
Aber es ist Sommer - langsam gehen lassen. Heute ist die Luft noch sehr schön frisch!

Wohnung hat es auch dringend nötig das ich heute mal aufräume und sauber mache ;-)
Aber jetzt erstmal den Tag ganz gemütlich angehen lassen.

Gestern hatten wir beim DRK 10 Jähriges von der EGH ( Eingliederungshilfe ) wo ich arbeite - ein äußerst lebendiger Vortrag hat mich voll erinnert und motiviert, warum ich dort sehr gerne arbeite - so wie schon mein ganzes Leben lang in diesen Bereichen ;-) 
Aber immer kam es auch schon aufs Team an - miteinander die gleichen Ideale und Visionen teilen - daran wurde ich erinnert. 
Beschwingt begleitet mit Saxophon, Sekt, O-Saft und lecker Finger Food.

  



Kurz vor Schluss - schon wieder aufgeräumt unter Begleitung ... ;-)
Hier ein Facebook Beitrag dazu von gestern :-)

Jetzt wünsche ich Euch ein wunderschönes, nicht zu heißes Wochenende!



Mit diesem schönen Sonnenuntergang dieser Woche ... 

Kollegin meinte wenn man das sieht, würde man nie darauf kommen, dass es von dieser viel befahrenen Strasse ist, an der Du wohnst.... 
Ich habe geantwortet - seitdem ich fotografiere sehe ich diese Details und die Schönheiten überall ;-) 
Macht es Euch schön :-)



Die schöne Aktion von Nova. Dort gibt es jeden Samstag  Links zu anderen, sehens - und lesenwerten Zitaten.




 




Liz 02.07.2022, 10.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke

Dein letztes Foto sieht wirklich sehr romantisch aus, liebe Liz. Es gefällt mir sehr. Es ist derzeit wirklich sehr heiß, und auch mir setzt die Hitze zu. An sich ist Sommer ja etwas Schönes, aber was zu viel ist, ist zu viel.
Herzliche Grüße – Elke

vom 03.07.2022, 13.10
1. von Nova

Oh ja, das wissen die Samtpfoten. Ich habe es bei Gismo im Bett auch immer geliebt. Nun ist es dann am Morgen draussen wenn der kleine Sherlock als Erster ankommt und zuerst seine Schmuseeinheiten haben möchte bevor er sein Frühstück zu sich nimmt. Das ist jedes Mal eine große Freude.

Schön mit dem Fest bei euch, und sowas motiviert dann zusätzlich.

Danke dir vielmals fürs ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

Liebe Grüssle

Nova :blume:

vom 03.07.2022, 06.11
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz
Was Ihr schreibt :-)
Karin Lissi Obendorfer:
Liebe Liz, dein Katzenkind streckt ihr Köpfc
...mehr
Rosi:
so schön sattgrün allesda hatte der Regen d
...mehr
Rosi:
autschdas sieht ja heftig aus ich kann mir vo
...mehr
Su:
Liebe Liz.Ich kenne dieses Gefühl. Ich hasse
...mehr
czoczo:
Liebe Liz,auf ein Nieselregen habe ich gewart
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 447
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1611
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 1271