Ausgewählter Beitrag

Sonne, Himmelsblick, Natur - DND#55


Ich dachte - das wäre doch mal wieder was für die Himmelsblicke ;-)


Und hier ein kleiner Rückblick durch  die letzte Woche
Hier ein Blick auf "unser Wasser" mitten in Stadtmitte die uns in der Stadt mehr Lebensqualität bringt. Die Lutter - ein Bach der 120 Jahre unterirdisch gelegt war, fließt jetzt wieder oberirdisch.
Immer wenn ich vorbei fahre sehe ich fröhliche Menschen die es genießen besonders bei diesen Temperaturen




Gerade passend an diesen weiterhin sehr warmen Temperaturen ....



Ich war ja nicht sehr viel unterwegs trotz dieses traumhaften Himmels :-)



Aber Besuch auf dem Balkon war auch schön - eine Libelle hatte sich zu mir verirrt und meine Rose blühte auch nochmals einen neue Runde.





Ich bin heute etwas angeschlagen. Heute 4. Corona Impfung. Dieses Mal schmerzt der Impfarm wieder sehr und ich bin sehr schlapp - ging nach ca. 6 Stunden los - habe heute Nachmittag schon einige Stunden geschlafen. Hoffe mal das nicht noch mehr kommt. 

verlinkt mit


Verlinkt bei Elke





Liz 11.08.2022, 22.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von betty - NZ

These are some gorgeous photos! I love the bright colors. And, I hope you feel better soon.

vom 18.08.2022, 02.48
4. von Heidi R.

Herrlich ist dein Himmelsblick und er verteilt gute Laune!
Das Flüsschen in der Stadt, erquickt mich schon beim Anschauen des Fotos, das ist doch eine feine Sache für die Stadtbewohner! Sommerlich bunt geht es auch auf deinem Balkon zu, das Leben findet auch dort statt und bei Hitze und nach einer Impfung ist das Zuhause der beste Ort um sich zu erholen. Ich hatte Glück, meine 4. Impfung verlief problemlos.
LG Heidi ;-)

vom 13.08.2022, 18.02
3. von Elke

Dann zunächst mal gute Besserung. Vor der vierten Impfung graut es mir zum ersten Mal auch etwas, weil ich seit der dritten Impfung eigentlich ständig irgendwelche Probleme mit dem Impfarm habe. Vielleicht ist das auch Unsinn und ich bilde mir nur ein, dass die Beschwerden vom Impfen kommen. Schmerzen im Körper habe ich ja auch so genug. - Deine Fotos sind doch alle sehr schön und das mit dem Bächlein gefällt mir auch. Gut, dass es wieder freigelegt wurde.
Herzliche Grüße – Elke :freund:

vom 11.08.2022, 23.16
Antwort von Liz:

Verstehe ich gut - ich hatte auch jedes Mal ein mulmiges Gefühl, weil ob und wieviel Nebenwirkungen ist nicht kalkulierbar. Aber ich habe mich für jetzt entschieden bevor der Run auf die Termine wieder los geht. Hoffe jetzt bis nächstes Jahr Ruhe zu haben. Sind jetzt ja über 8 Monate her seit der 3. Impfung, viele KollegenInnen haben Covid bekommen und es ging ihnen obwohl sie jünger sind gar nicht gut. Ich bin bis jetzt ohne Erkrankung durchgekommen, obwohl ich viele Kontakte haben muss und auch manche KlientenInnen erkrankt sind.
Herzlich Liz

2. von Lydia C. Lee

And I hope you don't get knocked around from the booster. I had no effects 4th time. Only first....it's so all weird.

vom 11.08.2022, 22.36
Antwort von Liz:

I had a lot of symptoms the first time, less the 2nd time, nothing at all the 3rd time - today it's more like the first vaccination ...
1. von Lydia C. Lee

I love the child in the background playing in the water - what a lovely street feature! #DND

vom 11.08.2022, 22.34
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz
Was Ihr schreibt :-)
Nova:
Ganz ehrlich...denke mal das ist nur der Anfa
...mehr
Elke:
Liebe Liz,du bist sicher nicht die Einzige, d
...mehr
Kirsi:
Ja wenn wir die Tante im Harz besuchen dann f
...mehr
Arti:
Oh ja und dabei denke ich mit Schrecken an al
...mehr
Helga:
Sehr schöne Bilder von deinem Wohlfülort li
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 416
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 1501
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 742