Ausgewählter Beitrag

T - Tor in die neue Woche#138



Zu Pfingsten möchte ich Euch heute doch zunächst wieder einmal ein Himmelstor zeigen - steht Pfingsten doch für das Öffnen des Himmels und die Erleuchtung  durch den Heiligen Geist 


Pfingsten, das liebliche Fest, war gekommen, es grünten und blühten
Feld und Wald; auf Hügeln und Höhn, in Büschen und Hecken
Übten ein fröhliches Lied die neuermunterten Vögel;
Jede Wiese sproßte von Blumen in duftenden Gründen,
Festlich heiter glänzte der Himmel und farbig die Erde.

Johann Wolfgang von Goethe 

Und noch einige Fotos aus dem Heimattierpark - in diesem Jahr so verlassen und leer. Das so wenig Menschen dort waren habe ich noch nie erlebt. Einerseits der Begrenzung durch Corona geschuldet, aber wohl auch aufgrund des schlechten Wetters.







Und so verlassen das kleine Kinderkarussel
Ich wünsche Euch trotz des schlechten Wetters besinnliche, entspannte und schöne Stunden an den Pfingsttagen


Verlinkt mit Nova`s




Liz 23.05.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gedankenkruemel

Liebe Liz,
Das geöffnete Himmelstor ist besonders passend.
Und die anderen Fotos gefallen mir persönlich sehr, ihre Ruhe..

Herzliche Grüsse und Dir noch einen schönen Heutigen Tag.
Elke

vom 24.05.2021, 12.56
4. von Sieghild

Wie schön auch bei dir öffnete sich das Himmelstor. Ich mag es, wenn Wolken wandern.
LG zu dir von mir

vom 23.05.2021, 19.41
3. von Junischnee

Wunderschön ist Dein Himmelstor! Momentan ist man besonders dankbar, wenn die Wolken mal aufreißen und den blauen Himmel sehen lassen. Hab noch gesegnete Pfingsttage, Christine

vom 23.05.2021, 13.15
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Liz,
ein beeindruckendes "Himmelstor" hast Du präsentiert, ich
bin durch dieses beflügelt geschritten, habe meine Fantasie
walten lassen und eine Wärme empfangen, die mir gut tat.
Ich sende Dir einen lieben Gruß in Deinen Tag, wünsche Dir
ein sonniges Pfingstfest im Herzen, Karin Lissi

vom 23.05.2021, 09.35
1. von Nova

Auch so ein schönes Himmelstor bei dir, so wie ich die Wolken mag. Das sieht einfach zu schön aus, und auch der Zugang zum Tierpark gefällt mir weil geöffnet. Wirklich sowas von wichtig, auch für die Tiere. Ich denke aber mal es war wegen des Wetters so leer, das schreckt doch meist ab, denn wenn man sieht was sich trotz Covid so tummelt. Könnte mir sehr gut vorstellen das es heute überall ziemlich voll werden wird, wenn das Wetter mitspielt.

Danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch ein schönes Pfingsten

Liebe Grüssle

Nova :blume:

vom 23.05.2021, 09.18
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW
Was Ihr schreibt :-)
Karin Lissi Obendorfer:
Liebe Liz, dein Katzenkind streckt ihr Köpfc
...mehr
Rosi:
so schön sattgrün allesda hatte der Regen d
...mehr
Rosi:
autschdas sieht ja heftig aus ich kann mir vo
...mehr
Su:
Liebe Liz.Ich kenne dieses Gefühl. Ich hasse
...mehr
czoczo:
Liebe Liz,auf ein Nieselregen habe ich gewart
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 447
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1611
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 1302