Ausgewählter Beitrag

T - Tor in die neue Woche#145


Das T - in die neue Woche  heute kommt nicht von mir - sondern hat meine Schwester mir geschickt, die mit ihrem Mann momentan in Boppard ein paar Tage Urlaub macht und dieses hübsche Cafe Zeitgeist gefunden hat. Sie hat mir erlaubt die Fotos heute zu zeigen. :-)









Bei all ihren schönen Fotos vom Rhein kann ich wieder nur sagen - Deutschland ist auch wirklich sehenswert - nur das Wetter lässt dieses Jahr etwas zu wünschen übrig.
Ich bin wohl schon im Herbstmodus - meine innere Uhr lässt mich momentan schon eine Stunde länger schlafen ......

Habt einen schönen Sonntag trotz Regen und Herbstwetter :-)

(Unbezahlte Werbung durch Namensnennung)

Verlinkt mit Nova`s




Liz 29.08.2021, 10.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Dies und Das

.....hinter dieser Türe ist schon einiges an "Zeitgeist" zuhause gewesen !!!
Gut dass das Tischchen schon gedeckt ist - Weißbier und Sahnetorte nehm´ ich immer ;-) )
Schönen Gruß,
Luis

vom 01.09.2021, 18.13
4. von Ocean

Guten Morgen liebe Liz,

ist das schön ...so freundlich und hübsch gestaltet :) dort würde ich auch gerne einkehren. Lecker, die Torte und das Weizen ..und besonders fasziniert mich die Jahreszahl ...wie viele Menschen dieses Haus schon durch seine Türe gehen sehen hat :)

Ich wünsche dir einen angenehmen Start in die neue Woche. Hier ist es auch total herbstlich und ziemlich ungemütlich ..

Liebe Grüße schickt dir
Ocean :blume:

vom 30.08.2021, 07.44
3. von Nova

Farblich und auch gleich mit dem Briefkasten und Co so hübsch gemacht, das lädt förmlich ein reinzugehen. Echt klasse und war wahrscheinlich auch lecker was ich da sehe. Danke dir dass du damit mit dabei bist, auch an deine Schwester. Freue mich sehr darüber und wünsche noch einen tollen Wochenbeginn.

Liebe Grüsse

Nova

vom 30.08.2021, 05.09
2. von Karin M.

Ja, Deutschland hat auch sehr schöne und viele Ecken. Obwohl ich beim ersten Foto sofort an einen irischen Pub denken musste. Aber in solch einem hübschen Cafe schaut man gern hinein. Diese Art Einrichtungen mag ich sehr....das ist doch sehr individuell.. Dann wünsche ich dir einen guten Start in die Woche, aber das Wetter wird wohl nicht berauschend werden.
LG. Karin M.

vom 29.08.2021, 21.20
1. von Elke

Liebe Liz,
auch in Frankfurt ist das Wetter heute nur zum Schlafen. Aber ich habe mich mal an die Steuer gesetzt, dafür ist es gerade recht. Das Café Zeitgeist ist sicher sehenswert, Café Zeitreise wäre vielleicht der passendere Name.
Herzliche Grüße - Elke

vom 29.08.2021, 13.21
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz
Was Ihr schreibt :-)
Elke:
Liebe Liz,wie bei fast allen Teilnehmern dies
...mehr
Elke:
Liebe Liz,schön, dass du auf den Schutz der
...mehr
Morgentau:
Das Bad ist sehr schön, liebe Liz. So etwas
...mehr
Helga:
Liebe Liz,ich wünsche dir eine gute Pause un
...mehr
Ocean:
Liebe Liz,das Bedürfnis nach einer Auszeit k
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 266
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 905
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 366