Ausgewählter Beitrag

T - Tor in die neue Woche #156

Großer bitte aufs Foto klicken


Noch ein Tor von Anfang Dezember gegenüber der schönen Villa .s. hier
Das heißt vermutlich das es dort auch ganz schön laut ist, denn sowohl die Strecke Hannover - Bielefeld - Dortmund verläuft hier, wie auch ganz in der Nahe unsere Umgehungsstrasse - der Ostwestfalendamm.



Der IC aus Dortmund 



Wenige KM vorm Hauptbahnhof - Richtung Herford- Hannover

Einen schönen Sonntag für Euch :-)

Verlinkt mit Novas




Liz 09.01.2022, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Rosi

wow
das sieht toll aus
hält dann vielleicht auch die Schmierfinken ab
denn die meistenzögern doch auf bestehende "Bilder" zu sprayen

liebe Grüße
Rosi

vom 14.01.2022, 09.20
8. von Ocean

Die Unterführung ist wirklich toll gestaltet, liebe Liz. Das Blau wirkt so positiv und einladend. Sowas sollte es öfters geben :)

Eine schöne Woche wünsch ich dir und schicke dir liebe Grüße,
Ocean :moin:

vom 10.01.2022, 19.22
7. von Elke

Der Eingang zur Unterwelt sieht hübsch aus, aber ich habe so den Eindruck, die restliche Passage kann da nicht mithalten. Oder täusche ich mich?
Liebe Grüße - Elke

vom 10.01.2022, 14.28
6. von Dies und Das

Servus Liz,
eine sehr bescheidene "Hütte" steht da an der Bahnstrecke ;-)
Die Gestaltung der Unterführung ist gut gelungen - eine schöne Entdeckung!!!
Eine gute neue Woche,
Luis


vom 10.01.2022, 00.24
5. von Sieghild

Das ist ja eine sehenswerte Unterführung der Eingang ist schon ein Hingucker.
LG von mir zu dir

vom 09.01.2022, 14.15
4. von Kaeferchen

solche bemalte Eingänge und Tunnel finde ich immer wieder sehr sehenswert und schön, Farbe ins grau zu bringen macht gute Laune

einen schönen Sonntag
wünscht gabi

vom 09.01.2022, 11.52
3. von Junischnee

Was für eine schön gestaltete Bahnhofsunterführung, da kriegt man bestimmt auch an grauen Tagen guten Laune! Liebe Grüße aus Bayern von Christine

vom 09.01.2022, 10.42
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Liz,
ich bin der gleichen Meinung wie Nova, den Eintritt in die "Unterwelt" :-)
hat man wunderschöne verziert, so dass man gerne dort hindurchgeht.
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 09.01.2022, 08.22
1. von Nova

Ob die Bewohner es noch hören...wahrscheinlich nicht so stark wie jeder "Neuling" der dort steht. Jedenfalls haben sie aber die Unterführung echt toll gemacht. Da bleibt zu hoffen das nicht auch sie beschmutzt und verschandelt wird.

Leise konnten wir es uns anschauen *gg* und ich freue mich dass du auch im neuen Jahr wieder mit dabei bist. Danke dir vielmals dafür und hab einen wundervollen Sonntag.

Liebe Grüsse

Nova :blume:

vom 09.01.2022, 08.11
Es gibt keine Fehler oder Niederlagen auf deiner Reise durchs Leben, sondern nur Stationen mit unterschiedlichen Erfahrungen.


Herzlich Willkommen – mein Name ist Liz und ich bin seit 1997 online. Ich bin Bloggerin, Hobbyfotografin, lese und schreibe gerne und bin sehr vielseitig interessiert.



Meine Süße






Ich liebe sie sehr  - die Yankee Candle 
wunderbar gerade in dieser Jahreszeit und im Winter ebenfalls als sehr schöne Geschenkartikel :-)
Meine persönlichen Lieblinge sind
Fresh Cut Roses `, Baby Powder, Surprise Snowfall, Clean Cotton

Düfte sind wie Seelen der Blumen; 
man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten
~ Joseph Joubert ~

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum
Was Ihr schreibt :-)
Helga:
Ach du liebe Zeit, was nicht alles passieren
...mehr
Nova:
Nochmal ich....doch, es lässt sich nachweise
...mehr
Klärchen:
Ohje, liebe Liz, da ist ja einiges schief gel
...mehr
Nova:
Ach du Sche*** Ich bin echt sprachlos dar&uum
...mehr
Helga:
Liebe Liz, ein schönes Bild und gute Gedank
...mehr
Ich liebe meine Katze, Spaziergänge in der Natur, Fotografieren, Pflanzen, Tiere, Schreiben, Lesen (Krimis, Thriller, Science Fiktion , spirituelle Literatur) , ins Kino gehen, Handarbeiten, Dekorieren, Schwimmen, Spagetti Bolognese,  morgens meinen Kaffee, Cola Light, Stille, Nachdenken, Entspannung und Meditation, Musik  in alle Stilrichtungen, berührende, anregende Gedanken und Gefühle, philosophische Gespräche mit meinen Freunden/innen, das Meer, Städte-Fahrten und Tagesfahrten um andere Menschen und Orte kennen zu lernen, Spirituelle Themen, Quantenenergie, Quanten-Heilung  (Um nur einige der Dinge zu nennen die mein Leben bereichern ) 






Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Taten.
Achte auf deine Taten,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.
Sanskrit



HINWEIS (*)
Die mit Sternchen (*) markierten Verweise sind Affiliate-Links. Das bedeutet: Wenn du das verlinkte Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. 

MEINE EMPFEHLUNG (*)
Quantenheilung 

BlogStatistik
Einträge ges.: 422
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1528
ø pro Eintrag: 3,6
Online seit dem: 25.09.2020
in Tagen: 801